Zum Inhalt springen
Registrieren

By popular demand: Eklatanter Körbchenmangel - wir klagen an!


trullentier

Empfohlene Beiträge

Ach daher kommen die vielen Falten in meinem Gesicht. Ich muss was beim Autofahren falsch machen

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Olivia muss der süßeste Pudel auf der ganzen Welt gewesen sein :wub:  Meine Güte war die süß.

Louis ist auch toll, aber er ist ein Großpudel, das ist wieder eine andere Rasse :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Als ich heute die Bilder rausgesucht habe, habe ich das gleiche gedacht. Sie war einfach total niedlich :wub:

Louis ist absolut toll, aber mit Olivia kann er, optisch, nicht mithalten... :unsure:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ein Bub kann ja auch nicht so niedlich sein, wie ein Mädel und Olivia war echt eine Zuckersüße! :wub::knuddel :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Also ich finde Louis auch sehr niedlich. Eben auf seine Art. Jeder Hund hat seine eigene Niedlichkeit.

Aber wie mit den eigenen Kindern, ist Sam für mich z.B. sowieso der hübscheste :D Wenn er mich ansieht oder sogar

anlacht, könnte ich ihn nur knutschen...Mein Schlappöhrli :wub:

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Vielleicht liegt`s auch an der Größe - das Flusentrudchen (Mädel) war auch immer sehr niedlich,aber der Zwockel ist halt auch niedlicher als der Punkteprinz - isso ;) ....aber solange ich beide gleich lieb habe...

 

Irgendwie frag ich mich gerade,ob Männer die gleichen Probleme haben... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...