Zum Inhalt springen
Registrieren

Kieselchens Erlebnisse


velvetypoison

Empfohlene Beiträge

Hier wird dem Kieselchen alles an Pfoten und Daumen gedrückt!

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Als er bei meiner Freundin Sabine war, war eine Woche auch nichts. 

Er frass, was Amy frass.

Da liegt überall Teppich.

Alles wird normal gewaschen. 

Eine Woche - ohne das er reagierte. 

 

Es hätte Stress sein können. 

Kann ich nachvollziehen z. Bsp. wenn viel los ist (wie Urlaub und wegfahren)

Aber er ist mir hier zu Hause, wo absolut nichts los ist wenn ich arbeite, schon rot geworden. 

Oder Stress wegen "1 Woche woanders wohnen" - da war aber nix. 

Zudem isser eh kein Stressi und ich gucke immer, ihm nicht zuviel zuzumuten. 

 

*Auf Anruf warte*

 

Link zu diesem Kommentar

Warten ist echt ätzend. Hier werden auch ganz feste die Daumen und Pfoten gedrückt, dass der Test ein Ergebnis zeigt und ihr damit gut reglen könnt, was den Süßen immer wieder quält.
:knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wir drücken ebenfalls die Daumen und ich hoffe, dass Ihr dem Phänomen auf die Spur kommt.

*DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜCK*

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Im Lieblingsbild Thread schreibst Du, dass Du für Caillou einen Wasserdichten Pulli suchst.

Könntest Du auf einen von seinen schönen Pullovern nicht mit Klettverschluss eine "Decke" kletten?

Mit so einem Stoff zB : http://www.extremtextil.de/catalog/2-Lagen-Laminat-soft-135g-qm-2-Wahl::2811.html

 

Der dürfte nicht rascheln, ist ziemlich dünn und es gibt ihn bestimmt auch in anderen Farben ;)

 

Was hat der Bluttest denn ergeben?

 

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Bei dem 1. Satz von dem Link musste ich gerade lachen "von einem Markenhersteller, der nicht genannt werden darf."

 

VOLDEMORT! :lol:  (Jaaaa...ich habe zu viel Harry Potter gesehen. Das letzte mal im Dezember :D )

Aber wieso darf ein Markenhersteller nicht genannt werden?? :think:

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht weil es sich dabei um B Ware handelt und der Hersteller sonst eigene Vertriebswege hat? :think:

Ich habe bei Extremtextil schon einiges bestellt, gerne auch B Ware, denn die ist dort wirklich sehr günstig

 

Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Anruf der TÄin:
Ein Ergebnis dass man sich wünscht und trotzdem nicht wünscht.
Eins, das es eindeutiger kaum je in der Praxis gab. 


Caillou reagiert EXTREM und zwar GANZ extrem auf Hausstaub und auf Futtermittelmilben. 


Mir kommt jetzt gerade zu Gute, dass ich eh nur ganz selten reines Trockenfutter gefüttert habe - nur bei den Leckerchen und Knabbersachen heißt es jetzt: Alternativen finden.

 

Und der Hausstaub... lässt sich nie ganz vermeiden. Ausführliches Gespräch mit der TÄin steht aber noch an, wenn ich zum Überprüfen der Augen eh wieder hin muss.
Ich bin, trotz der 2 extremen Reaktionen, sehr, sehr froh dass der Test so eindeutig war und ich nun weiß, was genau meinen Hund belastet.

Zukünftig kann man eben doch bisschen anders planen und handeln.

 

Danke an alle, die uns die Daumen gedrückt haben.

Man kann das Ergebnis sehen wie man will... Positiv dass es überhaupt eins gibt, negativ, dass es diese beiden Dinge zeigt.

 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Vielleicht hilft dir in einem Forum für betroffene Kinder zu lesen .

Der Sohn einer Freundin ist extrem gegen Hausstaub allergisch, die denken an Maßnahmen kämpfen ich so nicht drauf. 

 

Ich drück euch fest die Daumen. 

Link zu diesem Kommentar

Och nö! Liebe Nicky... das hätte jetzt ja nicht sein müssen.... richtig doof solche Allergien. 

Aber wie Du schon richtig schreibst.. GdD weisst jetzt WARUM der Caillou so reagiert und kannst entsprechend geeignete "Gegenmassnahmen" treffen.

JayJay ist ein "Montagsmodell", der inoperable Hodenhochstand, dann noch Demodex.... das seh ich insofern auch positiv.... so kann ich wenigstens erkennen wenn sein Immunsystem schwächelt. Aber eben... man hatSorgen mit den lieben Fellnasen... 

Wir sind uns aber sicher, dass Du das mit Caillou gut hinkriegst! Lass Dich :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...