Zum Inhalt springen
Registrieren

Goldene Höllenhunde


gast

Empfohlene Beiträge

Was passiert denn wohl mit einem Extra-Thread, Nebelfrei?

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Sicher nicht einen Extra-thread sondern Meldebutton!

Und hier so die Aussagen, dass 'jeden Tag haufenweise Leute achtkantig fliegen' sollten...

Naja, auch nicht gerade stilvoll.

Das ist alles was ich sagen wollte, direkt mit den Mods reden, nicht so rumstampfen

Link zu diesem Kommentar

Das war schon etwas sarkastisch ausgedrückt, Nebelfrei, das nächste Mal schreibe ich gerne *sarkasmus an und aus* :P

Link zu diesem Kommentar

Meine Beiträge werden seit heute ja willkürllich zensiert, PN an die Moderation blieb bisher unbeantwortet. Ich bekomme ja nichtmal einen Grund genannt - ich schreibe etwas völlig Normales, zack, ist es gelöscht. Immer und immer wieder. (Und nein, ich schreibe nicht immer wieder das Gleiche ;) )

Es wundert mich ja fast, dass ich überhaupt noch schreiben darf. Aber wer weiß wie lange. Und wer weiß, wie lange dieser Beitrag hier überhaupt bestehen bleibt....

 

Ein Armutszeugnis.

Link zu diesem Kommentar

Direkt mit den Mods reden ist aber ein Stück weit Vertrauenssache. Wenn man den Eindruck hat, dass sie subjektiv handeln, dann macht das wenig Sinn. 

Jemand, der zB mit meiner Einstellung nicht konform geht und er mich deshalb sanktioniert, weil ich sie vehement, auch gegen Widerstand vertrete, der wird sich da nicht umstimmen lassen, wenn ich ihn persönlich anschreibe. Mods sind auch nur Menschen, die ihre eigene Überzeugung vertreten und ihre persönlichen Triggerpunkte haben.

Ausserdem wissen wir ja nicht, ob nicht so mancher Provokateur aus "den anderen Lagern" auch verwarnt und zensiert wurde?

 

Ich hoffe, kareki kommt wieder. Ich lerne gerne dazu - und sie bringt immer wieder derart fundierte Beiträge, dass ich oft aus dem Staunen nicht mehr rauskomme und viel dazulerne.

Link zu diesem Kommentar

Fiona schrieb dies:

 

Da Entscheidungen des Moderatorenteams nicht zur Diskussion stehen, schließe ich diesen Beitrag!

 

Auszug aus den Nutzungsbedingungen Netiquette und Recht:

 

Sollten dem Administrator oder einem Moderator Beiträge vorbeschriebender Natur auffallen, werden diese ohne Rückmeldung an den Verfasser aus dem System entfernt bzw. durch den Administrator oder Moderator korrigiert.

 

Den Anordnungen der Moderatoren ist in jedem Fall Folge zu leisten. Das Forum als Plattform dient dem Erfahrungsaustausch unter Hundefreunden; daher stellen überwiegend destruktive Beiträge einen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen dar.

 

Welches auch noch drei Leuten gefällt.

 

Nee, also weder kareki noch ich haben destruktive Beiträge verfasst. Finde ich schade, dass das unterstellt wird. Aber kann man ja machen, da meine Beiträge gelöscht werden, habe ich nichts in der Hand. ;) Und dass kareki nichts Destruktives geschrieben hat, kann man glücklicherweise nachlesen.

davinias und chibambolas Beleidigungen sind doch immer noch zu lesen, oder irre ich mich? Das würde beispielsweise unter "destruktiv" fallen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Da Entscheidungen des Moderatorenteams nicht zur Diskussion stehen, schließe ich diesen Beitrag!
 

Vielleicht (bestimmt!) wäre eine neutrale Person sinnvoll, die in solchen Fällen Ansprechpartner / Mediator ist und vermittelt.

Ich bin ganz sicher nicht neutral, aber mir würden auf Anhieb einige Personen einfallen, die dazu geeignet wären, sofern sie Lust hätten.

Wie so ne Art "Gewerkschaftsvertreter", können ja auch 2-3 Leute machen. 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...