Zum Inhalt springen
Registrieren

Goldene Höllenhunde


gast

Empfohlene Beiträge

Red-Lady

Mir gefallen deine Bilder richtig gut und ich bekomme da jeses Mal Herzchen in den Augen bei deinen beiden Plüschis k030.gif

Ich freue mich schon auf weitere Bilder.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das ist definitiv kein Gerücht. Ich kenne viele Shibas, die das tun. Yoma auch. Allerdings führe ich die Hunde nicht am Halsband. Im Freilauf haben sie es an, damit ich dazwischen auch mal anleinen kann (Akuma läuft meist ganz nackig, für ihn habe ich ein Zugstopp, wenns schnell gehen muss). Aber führen?



Yoma sagt eindeutig, *Ich hasse dich*

tumblr_nzhtyxd7j21rb5pbho1_1280.png

 

tumblr_nzhtyxd7j21rb5pbho2_1280.png

Link zu diesem Kommentar

Ohh, der arme Knuffel. Das ist aber auch gemein ihm einfach so ein Halsband anzulegen, tss die Teile sind völlig überflüsig  k045.gif

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ich würde Emma auch ohne Halsband laufen lassen, würde ich nicht in Spanien leben. Sie trägt ein gut sichtbares Halsband, mit selbst den dümmsten Jägern klar ist, dass sie kein Streuner ist. Sind wir mit Wohnmobil unterwegs, hat sie ein Halsband mit Marke an (steht Name des Hundes und Telefonnummer drauf). Man weiß ja nie, was passieren kann und für den Fall aller Fälle (irgendwas passiert und Hund rennt erstmal panisch weg...ja ja, ich habe eine rege Fantasie :D ), kann mir der Finder meinen Hund schnell zurückbringen, bzw. wir können sie abholen.

Link zu diesem Kommentar

Das schaut ja gruselig aus, der arme Hund. das glaub ich gern, dass er dich dafür hasst.

Und wie ist es mit einem leichten Geschirr?

Link zu diesem Kommentar

@Red-Lady
Ja, gell?


@KleinEmma
Verstehe ich absolut.


@Julchen
Wie du eigentlich am Körper sehen solltest, ist der Zug auf dem Halsband minimal. Stell dir vor, die Hunde laufen ausschließlich am Geschirr (bevorzugen  Norweger, aber ich habe verschiedene Geschirre für die Hunde). Halsbänder tragen sie, wenn überhaupt, nur im Freilauf oder gleich nackig (oder manchmal mit Geschirr).

Die Halsbänder tragen sie, ums ie schnell anleinen zu können. Akuma hat dazu ein Zugstopp-Halsband, das ich ihm shcnell überziehen kann. Yoma mag das Zugstopp-Halsband nicht so sehr, deshalb so eins. Hab ich ja schon geschrieben.

Ich habs nur mal fotografisch festhalten wollen, warum  meine Hunde nicht am Halsband geführt werden.

Dir brauchen die Shibas (alle die es machen) nicht leidtun, das sind Dramaqueens und sie zeigene infach nur, dss sie etwas nicht wollen. Die meisten verhaltens ich so, weil sie wissen, dass ihre Halter am Halsband kaum ziehen *_*

Und vielleicht hast du es nicht gemerkt, aber das Video ist nicht Yoma, sondern ein japanischer Shiba. Also ein Shiba, der in Japan liebt, als Beispielvideo.



***

tumblr_nmk32lIjNk1rb5pbho2_1280.png

 

tumblr_nmk32lIjNk1rb5pbho3_1280.png

Link zu diesem Kommentar

Nur zur Sicherheit noch mal: Ich meine meinen Kommentar eher lustig, ich glaube kaum, dass du deine beiden Hübschen unnötig mit irgendetwas belästigst ;) Ich fand den Gesichstausdruck einfach nur total knuffig in die Richtung "Bäääh Frauchen mach das weg!"

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...