Zum Inhalt springen
Registrieren

Goldene Höllenhunde


gast

Empfohlene Beiträge

Ich bin sehr dankbar um die Welpenbilder :)

tumblr_o8m3g4aVNh1rb5pbho1_1280.jpg

 

tumblr_o8m3g4aVNh1rb5pbho2_1280.jpg

 

tumblr_o8m3g4aVNh1rb5pbho6_1280.jpg

 

tumblr_o8m3obbQUV1rb5pbho3_1280.jpg

 

tumblr_o8m3obbQUV1rb5pbho2_1280.jpg

 

tumblr_o8kxcmom8T1rb5pbho1_1280.jpg

 

tumblr_o8m3obbQUV1rb5pbho4_1280.jpg

 

tumblr_o8m3obbQUV1rb5pbho10_1280.jpg

 

tumblr_o8m3obbQUV1rb5pbho7_1280.jpg

 

tumblr_o8m3sgMDwN1rb5pbho4_1280.jpg

 

tumblr_o8m3sgMDwN1rb5pbho5_1280.jpg

 

tumblr_o8m3sgMDwN1rb5pbho6_1280.jpg

 

tumblr_o8m3sgMDwN1rb5pbho9_1280.jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Vergessen ;_;

tumblr_o8m3sgMDwN1rb5pbho3_1280.jpg

 

 

Spielen ~

tumblr_o8m3sgMDwN1rb5pbho2_1280.jpg

 

tumblr_o8m3sgMDwN1rb5pbho1_1280.jpg

 

 

 

 

-->

Dazu gehört dann das (Akuma direkt dahinter)

tumblr_o8m3sgMDwN1rb5pbho4_1280.jpg

 

und dann das:

tumblr_o8m3sgMDwN1rb5pbho5_1280.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Nasefux

Jetzt hast es geschafft, kareki, ich musste weinen, als ich die Zusammenfassung von Akuma gelesen hab..... Ich hab ja viel mitbekommen, von eurem Weg die letzten Jahre, aber das so nochmal zu lesen und dazu die Bilder vom kleinen Kumi als Welpen...*schnief*

 

Dass er dein Seelenhund ist, glaub ich sofort. Ihr habt so viel zusammen überstanden, das verbindet ganz tief und innig. Und ich würde mal sagen, ohne dich, wäre er wohl nicht mehr auf dieser Welt - wer "tut" sich schließlich so einen Hund schon an? (ich hoffe du weißt, wie ich es meine). Dabei steckt in ihm so ein toller Kerl :) 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das ist ja mal ein nettes grinsen :wub:

+ @Susa

Macht er ganz oft, Yoma macht das auch, vor allem beim Betteln!

Yoma -->

tumblr_nebntgTh4i1rb5pbho2_1280.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

@Nasefux

Oh, nicht weinen!! Ich werde da zwar selbst immer ganz emotional, weil es mir so furchtbar leid tut und manchmal ist es mir ganr nicht emhr so präsent, was alles an Schwierigkeiten war... man hat entweder ganz den Anfang, der noch okay war (Sparflamme) und eben jetzt vor Augen. Einzig die Narben erinnern dann noch an die Vorkommnisse.

Natürlich ist da immer die Sache, dass ich mch frage, wie man so mit einem Hund umgehen kann. Dem gegenüber steht die allgemeine Auffassung, wie ein Hund zu sein Hund, und wa salles gebilligt wird, um den Hund dazu zu bringen (hat was von Straftätern. Die benehmen sich scheiße, also darf man auch scheiße sein, obwohl man längstens weiß, dass das nichts bringt - nur mit dem Unterschied, dass der Hund eben ein Hund ist und kein moralistischer Mensch).

Alle die Akuma näher kennen, mögen ihn. Die, die ihn oberflächlich betrachten, finden ihn furchtbar.

Manchmal würde ich den Leuten gerne meine Augen bzw. meine Erinnerung geben, wie lieb er ist. ^^;;

Und weil alles so ist wie es ist, freu ich mich immer, wenn Akuma was macht, was für andere selbstverständlich ist. Gestern z.B. ist er durch die Sprossen einer Leiter gehüpft, obwohl ich eigentlich nur wollte, dass er sich mit den Vorderpfoten raufstemmt.

Oder dass er, selbst wenn er umfährt, weil er sich aufregt, nicht mehr zuschnappt.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Mein Monsieur Pelzball hat sich endlich entschlossen den Winterflausch abzulegen, er ist dieses Jahr so spät dran. Die Flanken und die Vorderläufe waren heute dran, ein bisschen die Brust. Insgesamt fast ne halbe Stunde (hinten dauert es noch)... es wird aber noch einige Male nötig sein...
(Yoma hat derzeit gar keine Unterwolle mehr, aber sie kommt langsam sommerlich locker nach)

Akuma lag entspannt auf der Seite, mit dem Kopf auf meinem Schoß und hat es genossen ♥
Ich weiß schon gar nicht mehr, wie es ist, als er Bürsten total scheiße fand. Dennoch hab ich zur Sicherheit den Maulkorb drauf, genauso, wenn ich ihm die Ohren kontrolliere oder so. Das war damals einfach sicherer und Akuma weiß schon, wenn ich damt komme samt Bürste, was los ist und legt sich hin, wie es ihm am bequemsten ist.
Ich bin sehr stolz auf ihn, wie er das macht und dass er den Maulkorb als nicht blöd ansieht.

tumblr_o94tnqRVNO1rb5pbho1_1280.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Missyble

Bastelst du dir einen neuen Hund? ;)

Tolle Fotos. Das Grinsefoto ich hab echt laut loslachen müssen. Das ist ja echt witzig :D

Link zu diesem Kommentar

Bastelst du dir einen neuen Hund? ;)

Tolle Fotos. Das Grinsefoto ich hab echt laut loslachen müssen. Das ist ja echt witzig :D

Und es kommt jeden Tag so viel raus... nur sieht man es noch nicht auf den Bildern, da sieht er noch aus wie ein explodierter Staubwedel. :D

Zum richtigen Rennen ist es ja derzeit leider viel zu heiß...

tumblr_o9byb7NUoQ1rb5pbho1_1280.jpg

 

tumblr_o9byb7NUoQ1rb5pbho2_1280.jpg

 

tumblr_o9byb7NUoQ1rb5pbho4_1280.jpg

 

tumblr_o9byb7NUoQ1rb5pbho7_1280.jpg

 

tumblr_o9azonABlg1rb5pbho1_1280.jpg

 

tumblr_o9bygjjygk1rb5pbho4_1280.jpg

 

tumblr_o9bygjjygk1rb5pbho5_1280.jpg

 

tumblr_o9bygjjygk1rb5pbho7_1280.jpg

 

tumblr_o9bygjjygk1rb5pbho1_1280.jpg

 

tumblr_o9bygjjygk1rb5pbho9_1280.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Wenn ich spinnen könnte, würde ich dich glatt bitten, mir Akumas Wolle zu schicken. Dann könnte ich für Jule ein richtig warmes Pullöverchen stricken für den Winter. ;)  Leider kann ich nicht spinnen und du musst die Wolle  behalten.

 

Das sind wieder richtig schöne Fotos. Deine Hunde sehen wirklich zufrieden und glücklich aus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...