Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein rotes Hundewesen


Schnee für Smilla

Empfohlene Beiträge

Na, im Verhältnis. Gesicht ist anders, Statur ist anders, Fell ist anders von der Struktur. Augen sind anders.

Farbe ist ähnlich, Stehohren, Rute ähnlich, sich verjüngernder Fang... aber sonst... ich find ih schon sehr unähnlich... natürlich ist ein ;ops noch unaähnlicher. Viele finden ja auch,d ass Shibas wie kleine Akitas aussehen, obwohl das nicht der Fall ist. Natürlich ähnlicher als ein Collie...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wollen wir wetten, dass man 9 von 10 Leuten weismachen könnte, dass die Beiden die gleiche, seltene Rasse sind?  :)

Link zu diesem Kommentar

Ja, mit Sicherheit. Ich sags ja, Yoma und Akuma werden für Brüder gehalten... obwohl sie wirklich grundverschieden aussehen (wenn auch gleiche Rasse)... aber okay.. wenn ein AKita dabei ist, Rüde oder Hündin, ist das auch immer die Mutter... von daher XD

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Schnee für Smilla

Fräulein Plüschfuchs auf dem Weg zur Frau ♥

 

Eines meiner absoluten Lieblingsbilder ist das hier:

Ho63dhN.jpg

 

Und, obwohl ich sie technisch und motivisch nicht so gelungen finde:

Smilla auf ihrem neuen Platz - erhöhte Position, glücklicher Hund. Jetzt haut sie mir nichts mehr vom Tisch und freut sich, dass sie von dort aus auf die Kommode (und von dort aus aufs Bücherregal  :rolleyes: ) springen kann.

1NZTNPF.jpg

 

N4Bo2F8.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Schnee für Smilla

Nein, der Tisch war dekoriert, ebenso die Kommode und das Regal. Sie ist zweimal draufgesprungen und hat alles umgeworfen, deshalb war das erst mal nicht erlaubt. Jetzt habe ich umgeräumt und sie darf hoch - genießt sie sehr. Mir war vorher nicht klar, dass sie das wirklich so gern möchte und darauf sogar schlafen würde. Da sie nun ständig auf höher gelegenen Plätzen liegt (nicht immer, aber schon oft), habe ich alles, was man freiräumen konnte, frei gemacht.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...