Zum Inhalt springen
Registrieren

Gute Reise kleiner Großer...


gast

Empfohlene Beiträge

ich hab mich so drauf gefreut ihm am 15. mit all den netten, jungen Hunden flitzen zu sehen... das wäre so schön gewesen und er hätte wirklich Spaß gehabt :)

 

und es gibt nicht mal ne Marke, die ich mit Ronjas im Auto an den Spiegel hängen könnte... die ganze Zeit hab ich gedacht, son Ding sollte ich mal endlich bestellen... tja...

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte ihn am 15. auch gerne kennen gelernt- schade, dass wir es bisher nicht geschafft haben, uns zu treffen. 

 

Hast du denn irgendeine Idee, wie das so plötzlich kommen konnte? 

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Wie schrecklich!

Das tut mir so leid für Euch!

 

Mein Beileid!

 

Komm gut drüben an, Miro!

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Hab mich grade noch über einen neuen Forenhund gefreut und nun les ich das :-(

 

Es tut mir so Leid für euch, vor allem weil Miro ja noch überhaupt kein Alter hatte und viel zu jung gegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

Schließe mich mit der Wortlosigkeit an... das ist wirklich ein Alptraum... drück dich mal aus der Ferne.

Link zu diesem Kommentar

sabine, nicht so wirklich...

 

hab grad nochmal mit meinem Chef telefoniert... das kann halt alles oder nix sein... ein Aneurysma, eine Hirnblutung, was mit dem Herz (obwohl das am Montag ja erst abgehört wurde... )

 

um das wirklich herauszufinden, wäre eine pathologische Untersuchung nötig gewesen und das wollte ich nicht so recht (David gar nicht) und es ändert ja auch nix... 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...