Zum Inhalt springen
Registrieren

Gute Reise kleiner Großer...


gast

Empfohlene Beiträge

Interessiert hätte mich auch, woran Jacki letztlich gestorben ist also was in ihrem Gehirn los war. Ihr Herz war lt. EKG auch nicht ganz in Ordnung. Ändern tut das alles nichts, eine Autopsie würde ich auch nicht haben wollen.

Am schlimmsten ist es für mich gewesen, das Plötzliche, das aus heiterem Himmel zu verarbeiten. *seufz*

Link zu diesem Kommentar

Oh Helena, es tut mir so unendlich Leid, denn so jung sollte kein Hund sterben! :(

Für Miro...

23606679ny.jpg

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir sehr sehr leid für euch, Helena :(

Es ist ohnehin schrecklich einen Hund gehen zu lassen, aber einen so jungen Hund, der am Anfang seines Lebens steht? Furchtbar!!!
Ich hoffe, ihr findet Trost und Deinem Miro wünsche ich eine gute Reise...

Link zu diesem Kommentar

Mein herzliches Beileid an euch alle :(

 

Armer kleiner großer Spinner... gerade erst angekommen, und schon wieder fort. :(

Link zu diesem Kommentar

Oh mein Gott, das schockt mich jetzt richtig. Miro war der erste Rotti, vor dem ich keine Angst hatte und er hat mich gelehrt, unvoreingenommen jeden einzelnen Hund auf seine eigene Weise zu sehen, ohne auf die Rasse zu achten. Da hast auch du ein groß Teil zu beigetragen, Helena.
Ich wünsche euch die Kraft, die ihr braucht, um mit dem Schock und der Trauer jetzt fertig zu werden. :knuddel
 
Gute Reise, kleiner großer Miro.

21289850gk.jpg

23374844rl.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Kaum vorstellbar, wie es dir und deiner Familie jetzt damit geht :( . Ich habe immer so gerne deine Geschichten und Bilder von deiner "Chaostruppe" gelesen und gesehen.

 

Mach's gut Miro  tr6.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...