Zum Inhalt springen
Registrieren

Gute Reise kleiner Großer...


gast

Empfohlene Beiträge

Bärchen

Oh nein... mein Lieblings-Rotti!

 

Ich weis gar nicht was ich schreiben soll  :(  :(

 

Ich wünsche euch ganz viel Kraft diesen großen Verlust zu verarbeiten...

 

Gute Reise kleiner Großer, hübscher, verrückter, schwarzer....

Link zu diesem Kommentar

Auch ich kann es auch jetzt noch nicht fassen, weiß es ja auch schon seid heute morgen und ich glaube, es gibt keine Worte, die dich trösten.

Ihr habt Miro ein tolles Leben geben können, das leider viel zu kurz war aber dennoch war es für ihn und auch für euch ein Geschenk. Ich wünsche euch ganz viel Kraft, über Miros Tod hin weg zu kommen und weine mit euch. :knuddel:

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja schrecklich.. So ein junger Kerl in Saft & Kraft fällt einfach um und ist nicht mehr...

Es tut mir sehr leid für euch, das sind schwere Stunden für euch alle..

Das Kerlchen muss ein toller Hund gewesen sein, wirkt richtig zum gernhaben auf den Bildern..

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir Schrecklich leid für dich, so unerwartet einfach nicht mehr da...........

drück dich wenn du magst. 

Link zu diesem Kommentar

Habe es gerade erst gelesen und bin fassungslos. Fühlt euch mal unbekannterweise feste umarmt. Es tut mir unglaublich leid, dass er nur so kurz hier auf Erden bei euch sein durfte.

Link zu diesem Kommentar

Ein kranker Hund und womöglich wochen- oder monatelanges Leiden sind sehr schlimm. Das zerrt an den Nerven und geht an die Substanz. Aber wenigstens kann man sich darauf vorbereiten, dass es vielleicht nicht gut ausgeht. So ein plötzlicher und völlig unerwarteter Tod hingegen ist eine wirklich traumatische Erfahrung. Es tut mir sehr leid für euch und ich hoffe, dass ihr damit klar kommen könnt.

 

Liebe Grüße,

Angela

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir wirklich sehr leid.

 

Ich mußte das erstmal sortieren, bin mit den Namen Deiner Hunde nicht so vertraut und war schon richtig geschockt, als ich dahinter kam, daß das der Rotti ist, er war doch noch so jung :( . Irgendwie habt Ihr mit der Rasse aber nicht so besonders viel Glück.

 

Fühl Dich unbekannterweise fest gedrückt und ich wünsche Euch die Kraft, damit klar zu kommen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...