Zum Inhalt springen
Registrieren

Vermittelter Hund wurde von Besitzer ohne Vorwarnung eingeschläfert


poldischatz

Empfohlene Beiträge

Red-Lady

Ich verstehe wirklich nicht, dass das TH da nicht einschreitet. Das wirkt leider sehr,sehr unseriös.

 

Danke, das sehe ch genauso! Aber ch emfpinde das ganze Verhalten des THs in dem Thema als unseriös, sie gehen bereits an die Öffentlichkeit ohne mit der Besitzerin gesprochen zu haben, sie kennen nicht alle Fakten und stellen Vermutungen an. Das würde ich persönlich anders handhaben. Vor allem auf FB, wo man bei einem solchen Thema einen Shitstorm unter den ganzen "Tierschützern" hätte voraussehen können.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Scheint ja irgendwie gewollt zu sein. Von billigend in Kauf nehmen kann hier wohl keine Rede sein, vor allem wenn man sich den Text der nachfolgenden Postings anschaut.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Aber nie war es so einfach die "Masse" aufzuwiegeln und das Wort "Shitstorm" ist doch erst seit Facebook

so richtig populär.

 

.... nicht nur in FB.

Link zu diesem Kommentar

Das sehe ich genau so wie ihr ;)
Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, was die damit bezwecken wollten, außer ein Bashing der neuen Besitzerin, die ja nichtmals die Möglichkeit hat, sich zu äußern...
... und da niemand IHRE Version kennt, wird sie bereits abgeurteilt :angry:

Link zu diesem Kommentar

Ja, für mich sieht Tierschutz auch anders aus. Da ich die Facebookseite des Tierheims Gießen mitbetreue, kenne ich diese Posts. Gerade als wir davon berichtet haben, dass jemand Köder über den Zaun in unsere Ausläufe geschmissen hat, brach ein Shitstorm auf den Täter los, mit oftmals heftigsten Aussagen wie dem Wunsch nach dem Tod des Täters. Wir haben stundenlang damit zugebracht, diese Einträge zu löschen, da wir sowas nicht auf unserer Facebookseite haben möchten.

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...