Zum Inhalt springen
Registrieren

PRINCIPESSA - es gibt neue Bilder und sie sucht noch immer :-(


segugiospinone

Empfohlene Beiträge

segugiospinone

Kerstin hat sie ja schon zweimal hier eingestellt, aber die Beiträge sind leider gesperrt, so dass ich einen neuen Beitrag für Principessa eröffne.

23772323ne.jpg

23772322nl.jpg

Principessa führte leider noch nie das Leben einer Prinzessin.

Dabei hatte sie als ganz junger Hund kurz Glück im Leben. Sie wurde als Welpe in Rumänien gerettet und mit nach Italien genommen. Das war im Jahr 2004. Warum sie kurz danach in Italien in ein Tierheim kam, ist nicht mehr bekannt. Es spielt aber auch keine Rolle. Wichtig ist, dass diese Hündin mittlerweile eine Hundeomi ist und trotz eines langen Lebens im  Tierheim ihr liebenswertes Wesen beibehalten hat.

Da wir nicht wissen, was sie in der Zeit zwischen Ihrer Rettung in Rumänien und dem Tierheim in Italien erlebt hat, wissen wir auch nicht, ob sie schon einmal eine kurze Zeit in einer Familie lebte.

Wenigstens jetzt im Alter soll sie ihren Namen zu recht tragen und leben wie eine Prinzessin!

Weitere Bilder und Infos sowie die Kontaktdaten gibt es auf der Seite von Principessa:
http://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/h%C3%BCndinnen/principessa/



 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Ach man....

Barney würde sich so sehr eine kleine Principessa an seiner Seite wünschen. Leider geht es einfach nicht. Aber wir drücken alle Daumen und Pfoten die wir zur Verfügung haben!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
segugiospinone

Das Daumendrücken hat geholfen ... Principessa ist reserviert und wird noch vor Weihnachten bei Ihrer Familie und ihrem Hundekumpel einziehen :wub:

Ich freu mich für die Hundeoma, auch wenn meine Freude leider getrübt wird, weil Chico, mit Principessa nach Deutschland reisen sollte, heute morgen an einer OP verstorben ist :( Dabei hatte er es schon bis zu unserer Freundin nach Südtirol geschafft, wo er seit seiner Ankunft Anfang letzer Woche im Glück lebte.

Freud und Leid ...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Oh Mist, ich wollte den Beitrag gerade euphorisch liken. Armer Chico. Aber toll für die Süße!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich habe den Beitrag geliked, da ich mich für die liebenswerte Hunde-Omi freue. Endlich hat sie ein Zuhause!

Aber es macht mich sehr traurig, dass Chico verstorben ist :(

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

das freut mich für Principessa, alles Gute im neuen Leben

 

Schade, dass für  Chico das Schicksal einen anderen traurigen Weg ging , gut Reise Chico

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Wir werden für viele zu spät kommen ... es ist ja nicht so, dass wir das nicht wissen ... aber traurig ist es einfach trotzdem.

Umso mehr dürfen wir uns alle für Principessa und auch für die alte, fast blinde Romina freuen und für den alten Umberto.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Für Chico war ich auch sehr traurig, als ich das heute gelesen habe :( Aber es hat sich noch jemand um ihn gekümmert und er ist nicht allein irgendwo elendig verreckt. Ein schwacher Trost...

 

Oh, ich freue mich so für Principessa! Das war wirklich frustrierend, niemand wollte sie, nicht mal annähernd!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...