Jump to content
Hundeforum Der Hund
segugiospinone

PRINCIPESSA - es gibt neue Bilder und sie sucht noch immer :-(

Empfohlene Beiträge

Kerstin hat sie ja schon zweimal hier eingestellt, aber die Beiträge sind leider gesperrt, so dass ich einen neuen Beitrag für Principessa eröffne.

23772323ne.jpg

23772322nl.jpg

Principessa führte leider noch nie das Leben einer Prinzessin.

Dabei hatte sie als ganz junger Hund kurz Glück im Leben. Sie wurde als Welpe in Rumänien gerettet und mit nach Italien genommen. Das war im Jahr 2004. Warum sie kurz danach in Italien in ein Tierheim kam, ist nicht mehr bekannt. Es spielt aber auch keine Rolle. Wichtig ist, dass diese Hündin mittlerweile eine Hundeomi ist und trotz eines langen Lebens im  Tierheim ihr liebenswertes Wesen beibehalten hat.

Da wir nicht wissen, was sie in der Zeit zwischen Ihrer Rettung in Rumänien und dem Tierheim in Italien erlebt hat, wissen wir auch nicht, ob sie schon einmal eine kurze Zeit in einer Familie lebte.

Wenigstens jetzt im Alter soll sie ihren Namen zu recht tragen und leben wie eine Prinzessin!

Weitere Bilder und Infos sowie die Kontaktdaten gibt es auf der Seite von Principessa:
http://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/h%C3%BCndinnen/principessa/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Mann.... so eine liebe Maus! Ich mag die total.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och nö, noch immer ohne Zuhause? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach man....

Barney würde sich so sehr eine kleine Principessa an seiner Seite wünschen. Leider geht es einfach nicht. Aber wir drücken alle Daumen und Pfoten die wir zur Verfügung haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Daumendrücken hat geholfen ... Principessa ist reserviert und wird noch vor Weihnachten bei Ihrer Familie und ihrem Hundekumpel einziehen :wub:

Ich freu mich für die Hundeoma, auch wenn meine Freude leider getrübt wird, weil Chico, mit Principessa nach Deutschland reisen sollte, heute morgen an einer OP verstorben ist :( Dabei hatte er es schon bis zu unserer Freundin nach Südtirol geschafft, wo er seit seiner Ankunft Anfang letzer Woche im Glück lebte.

Freud und Leid ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mist, ich wollte den Beitrag gerade euphorisch liken. Armer Chico. Aber toll für die Süße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den Beitrag geliked, da ich mich für die liebenswerte Hunde-Omi freue. Endlich hat sie ein Zuhause!

Aber es macht mich sehr traurig, dass Chico verstorben ist :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das freut mich für Principessa, alles Gute im neuen Leben

Schade, dass für  Chico das Schicksal einen anderen traurigen Weg ging , gut Reise Chico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir werden für viele zu spät kommen ... es ist ja nicht so, dass wir das nicht wissen ... aber traurig ist es einfach trotzdem.

Umso mehr dürfen wir uns alle für Principessa und auch für die alte, fast blinde Romina freuen und für den alten Umberto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Chico war ich auch sehr traurig, als ich das heute gelesen habe :( Aber es hat sich noch jemand um ihn gekümmert und er ist nicht allein irgendwo elendig verreckt. Ein schwacher Trost...

Oh, ich freue mich so für Principessa! Das war wirklich frustrierend, niemand wollte sie, nicht mal annähernd!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bilder von Finja

Da ich so gerne immer Eure Bilder schaue und endlich mal raus habe, wie das geht mit den Bildern zeigen, möchte ich Euch endlich auch mal Bilder von meiner Maus zeigen. Zur Info: wo zwei oder mehr Hunde drauf sind, die große, schwarze ist Finja, die schwarzbraune ist ihre Wurfschwester.

in Hundefotos & Videos

• Kleiner Struppi "Momo" sucht neue Pflegestelle/Zuhause

@segugiospinone bittet auf Facebook, dies zu teilen. "Monster" braucht schnell eine neue Pflegestelle. Aktuell (4.11.19) ist er südwestlich von Leipzig, in Kürze im Raum Hof. Vielleicht verliebt sich ja jemand oder kennt jemanden, der einen Pflegeplatz frei hat ...   https://www.facebook.com/cani.italiani/photos/a.1598383787105126/2463722300571266/?type=3&theater "Monster" ist der kleine im Vordergrund.   Ihr Mann hat das Hundchen zur Pflegestelle in DE gefahren und

in Hunde suchen ein Zuhause

• Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

in Hundefotos & Videos

• Bilder von fremden Websites

Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

in Aktuelles zum Hundeforum

• Bilder von einem User werden nicht angezeigt

Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.