Zum Inhalt springen
Registrieren

Generation Facebook?


Juline

Empfohlene Beiträge

velvetypoison

Nein, ich lese raus was da steht :)

 

Aber gut, ich geh nie Kaffeetrinken oder sonstwie weg.

 

Wenn man nicht weg geht, muss man sich anderweitig unterhalten und wenns über FB ist. Das lese ich da raus. Nicht mehr und nicht weniger.

 

Ich hatte ja bereits erklärt, dass Du Dich irrst  :)

Du liest etwas falsches raus.

Wenn Dir das der Ersteller eines Beitrags nochmal bestätigt und erklärt, wie es gemeint war sollte es dann eigentlich mal gut sein, meinst Du nicht?

Link zu diesem Kommentar
GuidoFranz

Ich hab Facebook und ich mag es. Ich bin sehr oft umgezogen in meinem Leben und so bekommt man doch von alten Freunden immer mal wieder was mit, was sie so erleben.

Habe ich besuch oder bin ich wo zu Besuch, hab ich das Handy nur im Notfall mal in der Hand.

Ich hasse Leute die ihr Telefon permanent in der Hand haben. Das ist unhöflich.

Das einzige was mich an Facebook stört sind die Gemeinschaftsstandards.

Ich habe 2 wirklich heftig gewalttätige Videos gemeldet und beide wurden nicht zensiert oder gelöscht. Aber wehe jemand zeigt nen Nippel....

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Darbain78

Das finde ich auch persönlich sehr respektlos, wenn man in einer Gruppe sitzt und die ein oder andere Person als auf dem Handy am tippeln ist. Da bekomm ich ein Kamm aufm Rücken wie unsere Hunde, wobei es bei mir eher in Richtung Nackthund geht was den Kamm und das Fell angeht :blink:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Für mich ist FB ein Segen. Man erreicht viele leute. Wenn man was verliert ab in die Gruppe meiner stadt und 5.000 leute sehen das.

Demenzkranker weg gelaufen zig tausend mal geteilt und den Mann gefunden.

Vorgestern waren hier hunderte auto Kontrollen durch polizei. Schwer bewaffnet. Einmal in die Gruppe gefragt, zag anwort das mehrere Einbrüche in der Ecke waren.

Hund weg gelaufen, zack geteilt und alle halten die Augen auf, bieten hilfe an, teilen es weiter.

Usw.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ich nutze Facebook und sitze trotzdem nicht im Freundeskreis und tippe aufm Smartphone herum. Das mag ich auch überhaupt nicht und bin auch schon aufgestanden und gegangen. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Vorteil FB ,rechtes Geblubber -löschen

Man sitzt bei einer Fam Feier und "ich bin kein Nazi aber ....",gehen?

Eindeutig Vorteil Netz !

Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Ja, ich müsste leider meinen eigenen Bruder "löschen".  :mellow:

(der mir z. Bsp. schon sagte, er würde gerne etwas für meine Kinderdeckenaktion spenden - einen Kanister Benzin)

Richtiger wäre es, aber wir sind halt nur 4 und meiner Mutter würde es wohl extrem zu schaffen machen, wenn sich ihre Kinder völlig überwerfen.
Das ist eine Art Rücksichtnahme, das ich eben meinen Bruder nicht einfach... lösche.

 

Link zu diesem Kommentar
LuisasMami

Hm... Aus außenstehender Sicht besteht "Generation FB" für mich aus den Personen, die mich fassungslos anstarren, wenn sie erfahren, dass ich dort nicht angemeldet bin. Dann die Frage "Und wie bleibst du mit deinen Leuten in Kontakt?" und von meiner Seite die Erläuterung, dass irgendwelche kruden Menschen Dinge wie Emailadressen und Telefonnummern zum ultrageheimen Kontaktaustausch erfunden haben, dass ich mich dieser Gefahr aber gerne aussetze... :rolleyes:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Mich erschreckt es das einige Leute alles aber auch alles posten oder mitteilen auf FB

Bekannte von mit schicken von allem, von jedem ( auch ungefragt ) Bilder, es wird jede sportliche Leistung gepostet und und und

Ich habe sie mal gefragt wer das wissen will und warum sie das macht aber da wurde nur gelacht

Ich denk wenn man es normal angeht ist es auch ok aber einige der Leute werden halt auch schnell süchtig und haben Angst nicht alles mitzubekommen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...