Zum Inhalt springen
Registrieren

Große Veränderungen


pixelstall

Empfohlene Beiträge

pixelstall

Ich bin ja immer froh wenn ich mal Beide von Vorne erwische - Eibe dreht sich gerne mal weg, die findet Fotos inzwischen eher blöd.

Link zu diesem Kommentar

Kenne das von meiner Hündin, die schaut mich voll süß an und wenn ich das Handy zücke schaut sie weg

Sie mag das auch überhaupt nicht :lol:

 

Dir sind doch trotzdem jede menge tolle Bilder gelungen

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
KleinEmma

Eigentlich ist das gar nicht mein Hundetyp, aber ich bin ganz verzaubert und freue mich jedesmal über neue Fotos.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Dat Püps hat jeden Tag Weihnachten, wenn man bedenkt, wo die herkam und in welchem Zustand :(

 

 

 

 

 

post-6473-0-27860900-1458241194_thumb.jpg

 

September - in echt sah die  viel dünner aus, auch wenn es echt schwer ist da was ranzufüttern, die wandelt alles in Energie um trotz ihrer 13 Jahre, aber die Bemuskelung grade von der Hinterhand ist viel besser geworden und der Rücken in der Beweglichkeit.

 

 

post-6473-0-20518800-1458241425_thumb.jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Mir geht das auch so. Eigentlich nicht mein Beuteschema aber beim Püps bekomme ich immer Herzchen in die Augen.

 

Die Fotos sind toll. Sie hat richtig Spaß. Aber auf dem letzten Foto kann man jeden Rückenwirbel hochstehen sehen. :o  Schön, dass sie jetzt bei dir ein so schönes zu Hause gefunden hat.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Mir geht das da anders, ich mag diese Hunde sehr.

Selbst würde ich mir mit meiner Gesundheit es nur nicht zutrauen.

Ich freue mich so über die Bilder von dat Püps und noch mehr, dass sie bei dir so aufblüht.

Danke.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Eigentlich ist das gar nicht mein Hundetyp, aber ich bin ganz verzaubert und freue mich jedesmal über neue Fotos.

Mir geht es da eher genauso wie Gisela, geeenau mein Typ von Hund und ich werde immer etwas wehmütig, dass ich in Bayern wohne, wenn ich diese Fotos sehe...! :(

Aber sie freuen mich trotzdem immer wieder! :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Ich bin total begeistert und habe mich über die vielen Bilder und Videos gefreut.

 

Man sieht, dass es glückliche Hunde sind. :wub: :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...