Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Januar


Gast

Empfohlene Beiträge

das Hörbuch gibt es ab morgen und ich habe noch ein audible Guthaben. Das passt gut. Danke für den Tipp.

 

Ist was für gute Laune.

 

Die Verfilmungen finde ich auch sehr lustig. Der Schauspieler macht das perfekt.

Link zu diesem Kommentar

Meine Oma ist gestern operiert worden, aber die Ärzte haben nur einen Knoten entfernt. Der Rest muss bleiben, wo er ist, Oma ist zu alt und der Tumor an zu vielen Stellen :(

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Oh Melanie, das hört sich aber gar nicht gut an :(

 

Wie alt ist deine Oma? Vielleicht kann sie mit dem "Rest" doch noch ein langes, lebenswertes Leben haben? Ich wünsch es dir und deiner Oma :knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das ist das besch* an dem Lymphknoten Krebs :(

Der nimmt zum Streuen die Autobahn :(

Ich bin aber froh, dass die Ärzte deine Oma nicht "zu Tode Schnibbeln"

Ein Bekannter ist Anästhesist und klagt, dass oft zu alte Menschen operiert werden.. Die dann die Narkose schon nicht mehr überleben :(

Ich wünsche deiner Oma, dass es ihr noch so lange wie möglich gut geht.

Oder besser noch, dass es mal eine Wunderheilung im 21ten Jahrhundert gibt...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Mal ein kurzes "Hallo" in die Runde! Im Moment habe ich wenig Zeit mich hier einzubringen, der Kopf schwirrt mit Umzugsorganisation.

Allen Kranken gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tanja, heißt das, dass Ihr was neues gefunden habt? Würde mich total freuen, denn eine passende Bleibe zu finden ist heutzutage ja fast schon wie Lotto spielen. :unsure:

Es sei denn, man hat im Lotto gewonnen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Marisa, wir haben was wirklich schönes gefunden, war ganz viel Glück und Zufall im Spiel. Im Lotto haben wir leider nicht gewonnen, ist auch sehr unwahrscheinlich, da ich nicht spiele ;)

Link zu diesem Kommentar

So geht es mir auch :D

Es freut mich total, dass Ihr was neues und auch noch was schönes gefunden habt. :kuss:

Manchmal muss man eben einfach Glück haben und dass es bei Euch so war,finde ich richtig toll. :yes:

Wenn nun nur der lästige Umzug nicht wäre... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...