Zum Inhalt springen
Registrieren

Bolle - Fotos und Geschichten in 2016


gast

Empfohlene Beiträge

Einen schönen Hund kann nichts entstellen.  :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

So ist es. :yes: Männe geht aber nur mit dem blauen raus, das pinkfarbene wird jetzt aufgetragen. :) Zum Wechseln muss man eh 2 haben.

Link zu diesem Kommentar

 das pinkfarbene wird jetzt aufgetragen. :)

 

Würde ich genauso machen, Hilde und es ist auch ein schöner Gedanke, dass Bolle ein Stück von Jacki mit dabei hat. :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Genau. :yes: Ist eh witzig, dass Bolle die Sachen von Jacki auftragen kann. Wobei - sobald Bolle ausgewachsen ist, bekommt er ein eigenes Halsband und so.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Klasse sieht er aus - und wie Ihr jetzt schon durch´s Leben schunkelt, verspricht das ein sehr entspanntes und verbundenes Weitergeschunkel zu werden  :) !

Man kennt sich und stellt sich irgendwann so aufeinander ein, dass alles leicht wird!

Ich meine, wenn Du Dich jetzt schon danach sehnst, dass er so bleibt wie er ist... :) ...sagt das viel  :D !

Link zu diesem Kommentar

Der ist einfach traumhaft und macht jeden Blödsinn (mit). :D Die "Erziehungslücken" werden wir auch noch schließen, dann geht's freudig und frisch am Pferd mit. :yes:

Link zu diesem Kommentar

Es hat mich überrascht, dass Bolle körperlich so einen Sprung gemacht hat. :wub:

Ich habe mir immer wieder seinen Kopf angeguckt und konnte mich gar nicht satt sehen.

Da wird langsam ein Jungspund zum Rüden. :wub: :wub:

 

Hach, mich würde so gerne mal wissen, was bei Bolle mitgemischt hat.

Wird man nie rauskriegen aber neugierig bin ich schon. :lol:

Link zu diesem Kommentar

Echt - ist der Sprung soo krass? Mir fällt das gar nicht so auf...

Weißt du Hilde, wenn man seinen Hund täglich sieht, fällt einem das gar nicht so auf. :)

Ich sehe das bei Blümchen auch oft erst auf Fotos oder wenn es mir gesagt wurde. :o

Bei Bolle kommt so ein "erwachsener" Blick und die Kopfform wird auch ein bisschen erwachsen.

Ich finde ihn toll, er wird ein "Mann". :wub: :wub:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...