Zum Inhalt springen
Registrieren

Bolle - Fotos und Geschichten in 2016


gast

Empfohlene Beiträge

Max2013

:D  Jeder sollte einen Max ... äääh ... Bolle haben :D

Link zu diesem Kommentar

Tja der Kniehohe kommt ins Mannesalter. Wenn die Hormone ins Spiel kommen, ist mit den Jungs nix mehr anzufangen. *tröst*

Link zu diesem Kommentar

Ups, der kleine Mann wird erwachsen. IOst natürlich saublöd wenn man mit dem Pferd unterwegs ist und nicht so

schnell eingreifen kann. Ich hoffe, ihr kommt an der Stelle die nächste Zeit nicht mehr vorbei, das schont Deine Nerven. 

Link zu diesem Kommentar

Susa, genau das ist unser Problem - da Bolle das Nebenherlaufen üben soll, darf keine Strasse in der Nähe sein. Warum konnte der nicht ein großer Welpe bleiben? :D

Link zu diesem Kommentar

Oha, die Hormone kommen! Mach dir keinen Kopf, nach der Pubertät, den besten Jahren und dem dritten Frühling ist er wieder ein großer Welpe  :P

 

Er sieht übrigens ganz toll aus, wunderhübscher Kerl! Und ich finde, er hat durchaus noch was welpig-tollpatschiges im Blick!  :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Neenee Angela, Jule ist kastriert, die wird nicht mehr läufig. Da dürfte Bolle kein Interesse haben.

Link zu diesem Kommentar

:D  na ja Floppy udn andere Jungs fanden sie trotzdem interessant

 

Nee Prinzessin will doch jeder als Freundin haben ;)

Link zu diesem Kommentar

Zwischen interessant und "sexuell attraktiv weil läufig" ist ja ein Unterschied... :D

Ach ja, der Lümmel ist viel zu schnell groß/fast erwachsen geworden... :(

Link zu diesem Kommentar
Ach ja, der Lümmel ist viel zu schnell groß/fast erwachsen geworden... :(

 

Nun fängt die richtig gute Zeit doch erst an! :yes:

Mit jedem Monat den Bolle älter wird, wird sich die Erziehung der ersten Monate auszahlen und Du kannst langsam anfangen zu entspannen.

Da kannst Du dann mit einem Schmunzeln im Gesicht über seine "Schandtaten" lachen und so wie ich Bolle einschätze, wird er Dir auch in den nächsten Jahren immer mal wieder den Welpen machen....da bin ich ziemlich sicher! :D

Langweilig wird es im Hause taringa bestimmt auch die nächsten Jahre nicht ;)

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...