Zum Inhalt springen
Registrieren

Bolle - Fotos und Geschichten in 2016


gast

Empfohlene Beiträge

Flusentrude

Ein Doppelgeburtstag!!!!Herzlichen Glückwunsch!!

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte hier das Geheimnis lüften, weswegen ich nicht zum Sauerlandtreffen komme:

 

Bolle wurde am 10. Mai kastriert und nun ist natürlich noch alles wund. Dem Burschen geht es aber ansonsten prima, die Wundheilung ist super. Wir machen lange Spaziergänge an der Leine (Freilauf geht ja noch nicht). Fäden werden nächsten Freitag gezogen.

 

Und bitte: Wer auch immer ein Problem mit unserer Entscheidung hat - bitte hier in diesem Thread keine Diskussion über Pro und Contra der Kastration. Wir haben uns das lange überlegt. Es war unsere Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar

Statt Trichter oder Mondkragen:

 

25527689lk.jpg

25527690le.jpg
 

Nicht schön, aber zweckmäßig. :D Und der Große macht das super mit. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Huch, das finde ich aber merkwürdig. Lucky mussten wir ja damals kastrieren lassen, sonst hätten wir den nicht bekommen (Tierschutz). Aber, der war am nächsten Tag wieder fit und es mussten keine Fäden gezogen werden. Der lief am Folgetag ganz normal und war auch sonst normal, wie vor der OP.

Link zu diesem Kommentar

Bolle ist halt eine Memme... :D Tagsüber ist der auch nackig, ich habe den ja im Auge um das Lecken zu unterbinden. Laufen etc. tut der auch normal inzwischen.

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Macht wahrscheinlich jeder TA anders.

Kastrieren ist bei uns auch eine Option,sollte es hormonell bedingte Schwierigkeiten geben.

Bisher ist aber alles ruhig. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es schlimm das du das Gefühl hast da ein Geheimnis raus zu machen

Dein Hund, deine Entscheidung.Mensch, wo sind wir denn hier das man sich für alles Rechtfertigen muss

 

Mach das Bitte nicht Hilde

 

Ich wünsche Bolle gute Besserung

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ok, und ich dachte schon, Lucky wäre die Ober-Memme gewesen :D War er auch sonst (in jungen Jahren), aber die Kastra hat er wohl gut weggesteckt. Er hat auch nicht an der Wunde geleckt. 

 

Aber, jeder Jeck is anders. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...