Zum Inhalt springen
Registrieren

Umfrage


rimo18

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe User,

Ich bräuchte eure Hilfe. Ich brauche Hundenamen damit ich meine Arbeit über Benennungsmotive bei Hundenamen schreiben kann.

Es wäre sehr nett, wenn ihr die Fragen in der folgenden Umfrage beantworten würdet!

https://www.umfrageonline.com/s/c07bb99

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Bei 5 Hunden müsste ich einen bevorzugen und auswählen .... hmmm ... neee.

Link zu diesem Kommentar

Da wird gefragt ob bei Hunden vom Züchter der Zuchtname beibehalten wurde.

Wenn ich den Namen ausgesucht hab und er auch so in den Papieren steht, was kreuz ich dann an?

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Kannst sehr gerne einfach alle 5 Namen hinschreiben! Wäre super für mich!

 

Könnte ich. Aber weißt Du, Du kommst hier reingepoltert und startest hier mit einer Umfrage. Nicht mal eine Vorstellung oder irgendwas. Da bin ich nicht nur alt, sondern vor allem altmodisch, mir fehlt da einfach der Anstand, sorry ;).

Und 5 Namen kann ich deshalb nicht schreiben, weil sich das mit den weiteren Namen auf frühere Hunde bezieht. Und das sind sie ja zum Glück nicht.

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ui, krasse Ansage, segugiospinone. Ich finde es toll, wenn sich jemand ans Forum mit seiner Umfrage wendet. Hier findet man halt Hundehalter - ziemlich passend für Umfragen dieser Art ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...