Jump to content
Hundeforum Der Hund
SunnyKasja

Manche Bilder können nicht hochgeladen werden

Empfohlene Beiträge

Ich kann einige Bilder nicht hochladen, die Größe hab ich beachtet.

 

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du mal in dem folgenden Thread nachgeschaut?

Falls du da keine Anwort findest, vom Compi oder Mobile?

Anleitungen zum Bilder hochladen sind in diesem Thread

BILDER HOCHLADEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oder noch einfacher, extern hochladen mit http://picr.de

kopieren und hier einfügen, fertig. Nimmt jede Grösse, dauert nur länger wenn die Fotos sehr gross sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oder das hier: http://www.fotos-hochladen.net/ In der Regel hat jeder PC, jedes notebook in der Grundausstattung ein grafikprogramm womit eine Verkleinerung möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es auch einfacher,die Bilder quasi irgendwo zu deponieren (ich bin z.b. bei arcor) und dann bei Bedarf einzustellen.

Ich habe es  sowohl hier als auch in anderen Foren erlebt,daß als Dateianhang bei gleichgroßen Bildern eins genommen wird,ein anderes nicht.

Die Bilder habe ich selbstverständlich vorher auf die entsprechende Größe verkleinert.

Woran das liegt,hat mir ber auch noch niemand sagen können.

Ich verkleinere die Bilder aber auch,bevor ich sie bei arcor hochlade - bei unserem ländlich-gemächlichem Internet dauert das sonst eeeeewig.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

img]http://up.picr.de/27418609ha.jpg[/img]

27418610yv.jpg

27418611kf.jpg

27418612la.jpg

Endlich habe ich gefunden, wie ich die Bilder einstellen kann. Kann dazu jemand was sagen oder vielleicht sogar helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht solltest du einen Thread mit gutem Titel dazu eröffnen und dort due Bilder einstellen, hier schaut das niemand an.

Titel zb : Hautprobleme bei xy-Hund

Anleitungen zum Bilder hochladen sind in diesem Thread genau beschrieben

Desktop über Datei anhängen, Handys, Tablets etc zb über picr.de

Hier klicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OT

 

@ bonnymaus, mach für deine Bilder bitte einen eigenen Thread auf, hier geht es unter.

Und was willst du genau wissen? Erkläre auch ein bisserl, woher kommt es, was habt ihr schon unternommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Estray, habe ich grade auch gesehen, aber da sind die Bilder ja noch nicht drin und die sollte sie dort einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...