Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Mail von Polarchat?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Hab eine Mail bekommen und bin mir nicht sicher ob das eine echte oder eine gefakte ist, bei der man sich nen Virus oder Trojaner oder so Dinger holen könnte. Hab ich noch NIE bekommen und bin auch regelmässig hier gewesen.

Ich kopiers hier rein, hab die Links entfernt.

 

Hallo angeli,

Du hast schon lange nicht mehr bei uns im Hundeforum 

Hier der Link zum Polar Forum

vorbeigeschaut.

Es gibt einige spannende Diskussionen und neue Erkenntnisse. Schau doch mal rein. Wir würden uns sehr freuen!

Falls Du Dein Passwort vergessen hast: Hier steht ein Link zum anklicken in der Mail

Dein Hundeforum
www.polar-chat.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe ich auch bekommen.

Aber bei der Forum Neugestaltung kam ich nicht mehr ins Forum und habe mich dann neu angemeldet. Die Maile ging an die erste Anschrift und die ist wirklich schon sehr lange nicht aktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bisher habe ich so eine Mail nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Anrede wundert mich, wenn es eine Sammel-Mail wäre, würde doch sicher der User Name als Anrede drin stehen.

Ich würde nix anklicken bevor Entwarnung gegeben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Email ging wohl an den Doppelaccount  http://www.polar-chat.de/hunde/user/17356-angeli/, deshalb  die Anrede, also keine Panik verbreiten.

 

Versehentliches Outing :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

öhm, das macht mich jetzt nachdenklich,  also, ich habe die mail auch bekommen...

gestern Abend auf dem Handy gesehen, weiß jetzt gar nicht mehr ob ich dann draufgegangen bin... :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt bin ich echt geschockt!

Mit dem von Dir verlinkten Account hab ich absolut nix zu tun!

Mit 100% Sicherheit habe ich niemals einen Account mit dem Namen angeli erstellt.

Mein alter Account war angiem. Nach längerer Abwesenheit hatte ich mich dann neu als angiem1 angemeldet, was aber kein Geheimnis war.

Auch als ich auf eigene Bitte angiem1 löschen ließ, nach PN-Austausch mit Dir, Katja, und dann als Duoungleich wieder kam, war das kein Geheimnis, wer ich bin.

angeli - nix outing - das geht nicht mit rechte Dingen zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin mit meinem Forennamen angeschrieben worden.

 

Ich gehe davon aus, dass, wenn die Mails tatsächlich vom Forum stammen, dass dann ein Moderator bzw. Verantwortlicher uns jetzt benachrichtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe aber niemals einen Account angeli erstellt!

Mit absoluter Sicherheit nicht.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass das eins meiner Kids gewesen wäre. Die interessiert sowas nicht. Ansonsten hatte nur meine ehemalige beste Freundin Zugang zu meinem Computer......aber nix am Hut mit Hunde.

Ich kann mir das nicht erklären!

 

Wenn man das Profil des im Link angegebenen Profils anschaut: Anmeldedatum = letzte Aktivität.

Komische Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab auch ne Mail bekommen wg nem alten Account. Vermute das System schickt Errinerungsmails an User die lange nicht mehr eingeloggt waren.

In meinem Fall weis ich aber das es den alten Account gegeben hat. Ich denke man muss sich erstmal keine Sorgen machen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • E-Mail Benachrichtigung ausschalten?

      Hallo ihr lieben ,   wenn jemand in einem Thema antwortet, bekommt man ja auch eine Benachrichtigung per E-Mail. Kann man das eventuell ausschalten? Habe in den Einstellungen schon gesucht, aber leider nichts dazu gefunden. Ich bekomme zusätzlich immer noch eine Benachrichtigung auf´s Handy, wenn ich eine neue E-Mail habe und jedesmal wenn jemad in einem Thema anwortet, piept direkt mein Handy und je nach Aktivität der anderen, dann eben auch mal sehr viel öfter und das auch hintereinander. Das kann dann schonmal etwas nervig sein, daher würde ich das gerne ausschalten. Ich brauche auch nicht zwingend eine Benachrichtigung per E-Mail nochmal zusätzlich.   Ich sag schon mal Danke

      in User hilft User

    • 1 Jahr Polarchat

      Heute vor einem Jahr habe ich mich im Polarchat angemeldet.   Der Grund war, dass wir einen "gebrauchten" Hund übernommen hatten - zum ersten Mal - und ich nichts verkehrt machen wollte. Und weil mich das Thema Hundeverhalten eben sehr interessiert. Und weil ich erst dann computermässig soweit gediehen war, dass ich entspannt mitlesen konnte.   Und was will ich sagen - das Lesen hier ist an den meisten Tagen ein fester Bestandteil des Tagesablaufs geworden.   Ich habe enorm viel gelernt, Leute kennengelernt, mit denen ich - fast- immer einer Meinung bin. Und Leute, deren Meinung ich nicht teile. Und Leute, die ich wegen einer Sache bewundere und/ oder wegen einer anderen für bekloppt halte.   Menschen, von denen ich zumeist nur ihren Avatar kenne. Die nicht so alt sind wie ich und die auch nicht da wohnen, wo ich wohne.   Und so leben wir mit unseren beiden Hunden so entspannt wie nie zuvor, liegt's an den Hunden oder aber auch an der neuen Souveränität?   Und bei Problemen wüsste ich sofort, wie ich sie angehe: Ich frage hier!     Was für eine Bereicherung!!!   Vielen Dank.

      in Plauderecke

    • E-mail ändern?

      Hallöchen,   ich wollte meine E-mailadresse ändern, leider funktioniert das nich, da kommt ne Fehlermeldung, "Aktuelles Kennwort ist falsch"   Ich will nicht das Passwort ändern sondern die Mail-Addi, wieso geht das nich?

      in User hilft User

    • E-Mail Adressen (im Profil) hier im Forum noch gültig? WICHTIG!!

      Ich bitte Euch schon einmal vorab zu kontrollieren, ob Eure E-Mail Adresse in diesem Forum noch aktuell ist. In den nächsten Tagen / Wochen (Zeitraum eher kürzer, vermutlich max. 2 Wochen), wird es erforderlich sein, dass ihr euch ein neues Passwort zusenden lasst. Der Login wird dann mit eurem alten Passwort nicht mehr möglich sein.

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Vorsicht bei web.de, dubiose Mail mit EXE Datei

      An alle die web.de nutzen : Es wurden heute Mails versand mit der Bitte eine offene Rechnung der "Apay AG" zu bezahlen. Absender ist ein Hr. Friedrich. Logischerweise nicht öffnen, evtl. Passwort ändern.

      in User hilft User


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.