Zum Inhalt springen
Registrieren

Hündin schwach, 1. Tag nach Kastration


Boo

Empfohlene Beiträge

Danke für euren Rat, ihr habt sicher recht! So, der heißersehnte Moment rückt näher, ich klink mich langsam aus und berichte Morgen.

Mönsch und Samstag dachte ich noch, dass ich die Süße vielleicht nie wieder sehe, ich bin sooooooooooooooo froh. Sagte ich das schon? ;-)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Boo

    30

  • gast

    9

  • Bärenkind

    6

  • Bibi

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Steffi & Danu

Jiiipiiih :prost:

Das sind wahrlich gute und tolle Nachrichten am späten Abend! :klatsch:

Wenn sie jetzt bald in ihrer gewohnten Umgebung ist, dann ist sie sicher bald wieder ganz die Alter.

Echt...ich freu mich für Euch!

LG Steffi und Danu

Link zu diesem Kommentar
ich bin sooooooooooooooo froh. Sagte ich das schon? ;-)

Ich glaube, so am Rande hast Du das mal erwähnt!!! ;)

Na, ist doch klar, dass Du Dich freust!!!! Und super, dass die Maus so ein Überlebenskämpfer ist und gleich wieder bei Euch ist!! Weiter gute-Besserungs-Knuddler an sie!!

Zum Thema Sofa: Also im Bett möchte ich auch keinen Hund haben, aber so auf der Couch finde ich das nicht so schlimm, ich mach eine Decke drauf (wegen Kratzer - Ledercouch), und dann kuschelt sich Joey meistens in meine Kniebeuge oder liegt am Fußende, wenn's ihm unter der Decke zu warm wird!

Link zu diesem Kommentar

So, ich habe Lotte nicht todgeknuddelt, aber wir haben lange mit ihr geschmust, - obwohl sie zum Himmel stinkt nach Tierklinik ;-). Sie hat sich so dermaßen gefreut als wir kamen, dass ich mir sicher bin, dass wir nun die "Retter" waren und sie das hoffentlich nicht weiter traumatisiert hat, Zuhause angekommen war sie wieder ganz die Alte, recht fit und fröhlich, die Katzis wurden abgeknutscht und schon gewedelt, nur wenn wir die Katzis streichelten. Man konnte sehen wie sie dachte: ZUHAUSE!!!

Nun muss zwar alles noch im Schongang laufen aber ich bin doch ganz schön baff, wie gut sie das alles scheinbar weggesteckt hat, sowohl verhaltenstechnisch als auch körperlich. Alle waren dort seeehr lieb zu ihr und wir müssen am Samstag nochmal zur Nachkontrolle. Haben Eisen und zwei verschiedene Antibiotika mitbekommen aber es sollte nun wirklich nichts mehr passieren. Jetzt freu ich mich drauf, dass sie die olle Tüte hoffentlich bald abbekommt, damit schmust sich's so schlecht ;-). Immerhin ist Lotte happy, wenn wir sie am Ohr kratzen können, wenn sie nicht drankommt. Gott, ich hab die soooo lieb! Heute Abend gibt's ein Tüten-Foto für euch.

Greetz!

Boo

Link zu diesem Kommentar

Ich bin so froh , dass das gut ausgegangen ist !! k040.gif Knuddel die Süße mal ganz fest von uns !!

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma und Tyler , dem Tochterhund

Link zu diesem Kommentar

=)=)=)=)=)

Supertrouperklasse!!!!! Sie ist wieder zu Hause!!!!!

Schick dem Mädel ganz viele Nasenstupser von Lady & mein Hund

und weiterhin schnelle Genesung!!! :D

Link zu diesem Kommentar

Oooh Mann,

hab`eben erst alle Berichte gelesen da ich 6 Wochen in Kur mußte.

Gott sei Dank denn sonst wäre ich echt verrückt vor Sorge geworden.

Hauptsache ist aber dass die Maus alles überstanden hat...ich freu`mich und mir laufen die Tränen... :):)

Du hast alles richtig gemacht!!! =)=)

Ich zieh`meinen Hut vor Dir.

Ich find`Dich Klasse!!!!!

Ich find`Deine Fellnase suuuper Klasse!!!

Wir drücken Euch weiterhin alle Daumen und Pfoten

L.A.

Link zu diesem Kommentar

Hallo du Liebe! Oioioi! Womit hab ich das denn verdient?!?? *rotwerd* das ist ja lieb!!! :redface Dann hoffe ich, dir geht es auch wieder gut, wenn du extra zur Kur musstest?

Und nochmal *rotwerd* :redface hab gestern Abend vergessen, das Foto reinzustellen! Wird aber nachgeholt, I swear!

Heute morgen bin ich mit Lotte endlich eine kleine Runde um den Block, bisher waren ja nur Mini-Pipirunden angesagt. Et wird! Sie freut sich über die Bewegung und über uns, gestern abend gab's ne große Runde Gruppenkuscheln auf dem Teppich, 2 Katzis und Lotte und 4 Arme die versuchen, allen gleichzeitig gerecht zu werden. Sie hat das soooo genossen (die Katzen nicht ganz so, :D sie waren hinterher nass, Lotte hat geputzt, GRÜNDLICH). Dann sah sie mich mit ihrer Bürste kommen und streckte sofort alle viere von sich: KRAULEN!!!

Unser Lottemädchen ist echt der allergrößte Schatz!!! :layou und ja, sie ist zäh! Ein Glück!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...