Zum Inhalt springen
Registrieren

Quasseln im März


Bibi

Empfohlene Beiträge

Muss ich ein Tassen Threat aufmachen ;) ich denke darüber nach.

Heute nicht mehr ich muss noch packen usw.für unseren Allgäu Wochenend Trip.

Wie gut das eine dritte Hunde Box einfach in den Bus passt :)

Wir wollen so um 14 30 fahren.

Link zu diesem Kommentar

Ein Tassenthema wär prima. :)

Ich bin auch ein Tassenfan und sammle u.a. Glühweintassen von den Weihnachtsmärkten. :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

So - der Zwockel hat seinen Friseur-Termin überstanden!

Die Dame hat allerdings nur gekämmt und entfilzt( *hüstel* :redface ),die Unterseite geschoren und das Gesicht freigelegt - der Rest ist Dienstag dran.

Der Zwockel hat sich alles ganz brav gefallen lassen,hat nur ein bißchen Quatsch gekammt auf dem Tisch.Aber Quatsch macht er ja eh`immer... :)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Die Fotos kommen am Dienstag - jetzt sieht man ja noch nicht so viel.

Link zu diesem Kommentar

Also, mein Zwerg Oliver ist ja seit gestern 4 Jahre alt, unter jeder Pfote ein Jahr, man könnte meinen, erwachsen.

Nun hat er sich drei Tage die Sache mit der App angeschaut und sich - scheinbar! - in sein Schicksal gefügt, dass wohl schlafen besser als Regal ausräumen oder Jodeln ankommt. Alles chic.

Heute geht mein Mann um 17:15 Uhr aus dem Haus, ich schaue bei der Arbeit, was der Kleine denn wohl macht. Er kaut sein trocken Brot zu Ende. Geht trinken. Dreht eine Runde um den Tisch und schlurft dann sichtlich müde zur Tür, legt sich hin und alles ist ruhig. Prima.

Ich widme mich meiner Arbeit und nach etwa 10 Minuten: plötzlich tiefroter Bildschirm und die Meldung: Verbindung zur Dog Station getrennt

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Wieder mal gut erzählt. Ich war total gespannt was du sehen wirst, wenn du nach Hause kommst :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...