Zum Inhalt springen
Registrieren

Quasseln im März


Bibi

Empfohlene Beiträge

Oh jeh, KleinEmma. Das mit der Dienstleistung kennen wir hier auch. Mein Mann sagt immer "dienstleistungswüste Rumänien":-).

Das bestellen klappt hier allerdings super. Hab heute erst eine Bestellung von der Tierhandlung bekommen. Der Kurierdienst ruft immer vorher an und fragt ob man Zuhause ist (immer klasse mit meinem rumänisch am Telefon:-), hat heute morgen beim Spaziergang mit Emma für Gelächter eines anderen Hundebesitzer geführt).

Naja, auf jeden fall wird geliefert und meist kann ich per Nachnahme bezahlen. Ist mir lieber als hier in Rumänien vorab zu bezahlen. Und immer eine nette Gelegenheit dem kurierfahrer Trinkgeld zu geben. Gewartet hab ich nur 3 Tage auf das Paket. Aus Deutschland brauchen die Pakete ca. 2 Wochen. Pakete der deutschen Post werden auch aufs Postamt geliefert.

Drück dir dann mal die Daumen das dein Buch bis zum kommenden Weihnachten da ist:-)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Mit der Post klappt das auch. Der Postbote ruft uns auch an und ich fahre runter zu unserem Briefkasten. Da treffe ich mich dann mit dem Postboten. Aber, Paketdienste sind eine echte Katastrophe. Für diese Fälle können wir die Adresse einer Tapas-Bar nutzen. Ein bestimmter Paketdienst macht aber selbst damit Probleme - nicht nur mit uns. Der Dienst ist bekannt für grottenschlechten Service.

 

Ja, das Buch wird wohl vor Weihnachten ankommen :D

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Wird schon schiefgehen,Cartolina!Und ließe man dem Oliver die Wahl, übersteht sicher lieber einmal kurz Ohrenweh als länger Hundepension!

Jetzt schon viel Spaß im Urlaub!

Link zu diesem Kommentar

Marion, mit den Büchern ist es in der Zwischenzeit hier auch so.

Ich habe doch über 14 Tage auf mein gekauftes Buch gewartet und dann waren die auch noch beleidigt. :motz:

Im Hundeladen sind sie aber hier sehr nett, da gehe ich gern hin.

 

Cartolina, das klappt bestimmt mit dem Flug bei Oliver.

Ob Hunde da Ohrenschmerzen haben, weiß ich nicht.

Ich hatte immer welche bei Start und Landung.

Ich freue mich schon auf deine Berichte. :loud

 

Übrigens, haben wir Oliver schon zum Geburtstag gratuliert? :think:

Ich bin mir nicht sicher.

Deshalb holen wir das mal schnell nach und ansonsten hält doppelt besser.

Oliver, Blümchen und ich wünschen dir alles Gute und bleib bloß so, wie du bist. :kuss:

Blümchen liegt gerade mit dem Kopf auf dem kleinen Bruder und als ich den Namen laut aussprach, wurde er liebevoll abgeleckt.

In der Zwischenzeit springt sie bei Oliver schon an`s Fenster.

Cartolina, wenn ihr mal in Deutschland seid, müsst ihr unbedingt in die Eifel kommen. =)

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Ich guck ja immer auf WDR den Eifelkrimi......ist fast ein bißchen so wie hier! :)

Link zu diesem Kommentar

Mit Emma bin ich letztes Jahr ja auch geflogen.

Es hat verhältnismäßig gut geklappt. Ich denke durch die bekannte Box geht es.

Darf ich fragen wieviel der Flug für Oliver kostet?

Für Emma hatte ich 400 Euro bezahlt. Hin/zurück. Das war fast soviel wie für die Flüge von mir und Kids zusammen Hin/Rück. Wir mit 3 Personen (Kinder zahlen praktisch voll) hatten 500 Euro. Das fand ich happig mit dem Preis für Emma.

Wohin fliegt ihr denn ?:-)

Link zu diesem Kommentar

WAAAS???

Oliver bezahlt 20 Euro hin und 20 zurück!

Wäre auch bei einem Europa-Flug so, bei Alitalia.

Es geht aber nur nach Sizilien (naja, auch 1:45 Minuten Flugzeit).

Link zu diesem Kommentar

Wie, das ist ein kleiner Unterschied. Bei uns europaflug mit Lufthansa.

Im Sommer fahren wir mit Katzen und Hund Mit dem Auto nach Deutschland :-).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...