Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Nick und die Prinzessin


Gast

Empfohlene Beiträge

Wie süß :)

Schön macht ihr alle drei das.

Sollte ich auch mal wieder machen.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Sollte ich auch mal wieder machen.

Stimmt, sieht toll aus. Mir haben die Experten immer gesagt der Kreis müsste viel grösser sein, dafür hätte ich keinen Platz. Aber einen solche Kreis könnte ich uch fast noch reinbringen.

Ich probiers mal

Link zu diesem Kommentar

Hihi - Nebelfrei: Ein größerer Kreis wäre mir auch lieber - aber da würden sich die Nachbarn bedanken, wenn ich meinen Kreis in ihre Gärten rein vergrössern würde  :D  :D  :D

 

Und um die grundlegenden Dinge zu erarbeiten und einfach Spaß zu haben, reicht das im Moment gut.

Später , wenns frei gut läuft, kann ich in einem Teil der Weide bei meinem Pferd einen beliebig großen Zirkel auf.stellen. Da gehört aber noch viel viel mehr dazu, weil da Rehe und Hasen auf der Weide mit leben und sich manchmal im höheren Gras tummeln, um dann plötzlich den Pferden oder Hunden direkt vor den Beinen hochzuspringen.

 

.......aber Du hast mich auf eine Idee gebracht.......

Unser Hundeplatz ist groß-sicher eingezäunt und paar Zeltheringe sind schnell inden Boden gedrückt, Flatterband rugewickelt und auch ebenso schnell abgebaut. Jeahhhhhh - ich hab ja größere, sichere  Kreismöglichkeiten  :moehre

Nebelfrei: Wenn Du probiert hast, bitte erzähl!
Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Der Nicky macht toll mit :)

Ich würde bei ihm aber weiter in den Kreis gehen. Es sieht etwas krampfig aus, wie du versuchst, das Tempo zu halten *g*

Eine entspannte Körperhaltung ist auch beim Menschen wichtig :yes:

Und wie Laika am Ende vom ersten Video in die Kamera schaut :wub:

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Nebelfrei: Wenn Du probiert hast, bitte erzähl!

Awww, wenns nicht wieder mal auf dem Friedhof der gute Vorsätze landet...

Link zu diesem Kommentar

Awww, wenns nicht wieder mal auf dem Friedhof der gute Vorsätze landet...

Och, das macht sooooo Spaß!  *schubs* ;)

 

Hab mir eben Lochkegel bestellt, zwecks transportabler Ausrüstung und haben will und so  :)

Link zu diesem Kommentar

Wir haben ja keinen Garten und wenn ich Longieren möchte muss ich den Kreis im Stadtgarten aufbauen. Da kann ich ihn so groß machen wie ich möchte. :D

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ja, der Nicki macht das echt gut. Aber lustiger finde ich die Ömmi im ersten Video, wie sie die ganze Zeit an deiner Seite ist. Total süß :)

Link zu diesem Kommentar

Danke  :)

 

Tina - momentan ist er noch sehr versucht, wenn ich weiter in den Kreis gehe, dann auch rein zu kommen und ohne meine "bewegende Motivation" läuft er noch nicht flüssig weiter. Er orientiert sich zu sehr an mir , meinem gesamten Körper und muss erstmal richtig die Aufgabe verinnerlichen: "Um den Kreis laufen", "Handzeichen beachten", hab ich das Gefühl.

Denke, beim 3. Mal kanns sein, dass das noch nicht wirklich begriffen ist.

Oder, woran meinst Du, liegt das?

Ihn jetzt zu verlangsamen nimmt ihm das Interesse. Hab ich heute mal probiert. Da geht er dann weg und ist nicht mehr zu bewegen, mit zu machen. Wenn er sich einmal ausklinkt, bleibt er auch dabei und ist beim nächsten Mal schwer zu motivieren, überhaupt mit zu machen.

 

Jaaa - die Ömmi guckt sooooooo goldig und ist meist mein Schatten bei solchen Dingen mit dem Nicky. Meine weltbeste Laikamausi......Staubt dann auch Belohnungen fürs einfach "Sein" ab. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ach Mensch! Sag doch, dass es erst das dritte Mal ist :D

Ihr Streber :zunge:

Nein, dann passt das so.

Aaaber: schau mal, dass du ihn nicht anguckst, wenn du dich mehr in Richtung Kreismitte bewegst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...