Zum Inhalt springen
Registrieren

Blut gefüllte Beule am Rutenansatz (innen)


Hatschibuh31

Empfohlene Beiträge

Prima, dass deine Maus alles gut überstanden hat.

Ich finde es gut, dass der kleine Teufel (wie du sagst) sich schön ausschlafen darf. :)

Gute Besserung und dir auch alles Gute. :kuss:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hatschibuh31

Guten morgen meine lieben,

So die erste Nacht haben wir nun auch überstanden, auch wenn uso mit dem Trichter nachts echt rum muckt ( Terrier halt hihi).. Aber und das ist das wichtigste, es geht ihm heute schon viel besser. Er war schon im Garten und hatte riesen Hunger.. Und hat seine Mahlzeit sofort verdrückt. Richtig spazieren gehen mag er noch nicht, aber ich denke ihm tut es hinten auch noch etwas weh. Daher beschränken wir uns erstmal auf den Garten, wenn er gerne raus möchte. Morgen gehen wir einmal zur Kontrolle und wenn alles gut verheilt sind wir in 9 Tagen auch die Fäden los.. Schön das seine Zähne auch gleich kontrolliert wurden, sind alle intakt und für sein Alter sehr schön, Zahnstein, was sich etwas angesetzt hat, wurde entfernt. Nun darf er noch mindestens 35 Jahre gesund bleiben :))

Leute, mir ist echt ein Stein vom Herzen. Danke das ihr mich so aufgebaut habt :)

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Hatschibuh31

Jaaa! Geht ihm echt wieder gut *freu* knautscht gerade vergnügt auf seinen Ochsenziemer rum. :)

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Das liest sich ja wirklich gut. Na dann lass dir den Ochsenziemer schmecken, Uso :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das hört sich doch alles schon wieder ganz gut an und wenn jetzt alles nach Plan verheilt, dann ist in spätestens zwei Wochen der ganze Spuk vorüber und Uso kann glücklich älter werden! :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wunderbar, dass es dem Uso wieder gut geht und er schon am Ochsenziemer rumknabbert. :)

Dann ist er ja bald wieder fit und kann rumflitzen.

Gute Besserung und knuddel mal das tapfere Kerlchen. :kuss:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Das freut mich echt ganz dolle!! Viel Spaß Euch zusammen die nächsten mindestens 35 Jahre, klar Männ!!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...