Zum Inhalt springen
Registrieren

Blut gefüllte Beule am Rutenansatz (innen)


Hatschibuh31

Empfohlene Beiträge

Hatschibuh31

Ihr seid so lieb , ehrlich!

Es baut mich gerade, nach einem sehr bescheidenen Tag, doch sehr auf..

Ja dem Tä sind die Risiken bekannt. Aber Uso ist sonst echt fitt, und sie sagte halt auch, das es weiter wachsen wird, und dann kommt der Tag wo Uso nicht mehr richtig sein Geschäft machen kann, und es stört ihn auch jetzt schon..

Sie meinte das wirklich gute daran ist, das es kein bösartiger Tumor ist, da sind die Chancen echt gut. Auch wenn es immer ein gewisses Risiko gibt. Aber so wird es Für Uso sonst in ein paar Monaten gefährlich wenn er noch viel größer wird. daher die Entscheidung es schnellstmöglich zu entfernen..

Und ich finde jeder Besitzer, der sein Tier über alles liebt, wird immer im Sinne des Tieres entscheiden, auch wenn man wirklich Angst hat! Ich muss einfach ganz fest dran glauben, das alles gut wird :(

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Und ich finde jeder Besitzer, der sein Tier über alles liebt, wird immer im Sinne des Tieres entscheiden, auch wenn man wirklich Angst hat!

 

 

Das trifft es genau

 

udn darum tust du es

Link zu diesem Kommentar

Unsere Daumen und Pfoten werden natürlich auch ganz feste gedrückt! Alles wird gut, davon bin ich überzeugt! :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Gut, dass Ihr nun wisst, was zu tun ist. Weg damit - braucht kein Hund!

Ich bin sicher, dass Dein Kleiner Mann das wegstecken wird und kein unnötiges Risiko eingegangen wird in puncto Narkose. 

Bin am Dienstag beim Daumenhalten dabei!

Link zu diesem Kommentar

Unsere Daumen und Pfoten werden auch für Uso gedrückt am Dienstag. Du weißt ja die Forendaumen sind die besten

Link zu diesem Kommentar

Wie lange hat er das denn schon, weil du ja geschrieben hast, da tropft immer Blut raus? 

 

Der Arme, hoffentlich geht alles gut und heilt komplikationslos.

Link zu diesem Kommentar
Hatschibuh31

Tja, wenn uch es so genau wüsste :(

Auf jeden Fall nicht länger als 6 Wochen, das Ding muss ziemlich schnell gewachsen sein. Meine tä ist sich auch ziemlich sicher das es ein gutartiger Aftertumor ist. Sie meinte den bekommen fast nur ältere Hunde, und ja sie hat sowas schon oft entfernt.

Ich vertraue ihr da schon, weil ich weiss wenn sie sich nicht sicher wäre, würde sie mich weiter schicken. Sie war sich aber 100% sicher

Bin einfach froh wenn Dienstag überstanden ist. Danke fürs Daumen drücken

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...