Zum Inhalt springen
Registrieren

Daumen für heute gebraucht


Bärchen

Empfohlene Beiträge

Bärchen

Das was da gemacht werden müsste wäre schon eine ordentliche Hausnummer!

Der Professor sagt schon dass er ein Fall wäre bei dem man mit OP die einzige Verbesserung bzw eine Chance auf Verbesserung hat.

 

Momentan bekommt er Cortison und mit der Physio gehts natürlich weiter aber wenn ein neuer Schub kommt dann müssen wir uns wohl doch entscheiden.

 

Problem....2000-3000 Euro mit Nachversorgung  :wacko:

Link zu diesem Kommentar

Oh, das ist nicht ohne ... aber immerhin ist die Diagnose ja um Längen besser, als was sonst noch so im Raum stand. Ich hoffe, dass ihr das gestemmt kriegt!

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Problem....2000-3000 Euro mit Nachversorgung  :wacko:

 

Also bei Danilo http://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/danilo/ waren es 3.000 Euro reine OP-Kosten für die OP am 3. Halswirbel dank Bandscheibenvorfall. Aber guck, wie der mit seinen fast 12 Jahren nun wieder läuft: http://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/danilo-videos/ (Damals noch an der Schlepp, damit er im Freilauf nicht unter die Pferdehufe gelangt). Ich habe ihn im November kennengelernt, DAMPFWALZE wäre so der Ausdruck, der zu ihm passt :)

Und genau so soll es Klimt doch bitte in wenigen Monaten gehen! Ich wünsche ihm und Euch alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Danke euch!

 

Natürlich will ich den ursprünglichen Zustand wieder herstellen. Hauptsächlich halt einfach die Power, wie bei Danilo!

Sein Gangbild wird aber immer auffällig sein. Dafür ist der Schaden schon zu groß. Klimt hat ihn im C6-C7

 

Die 2000-3000 Euro sind inklusive der Nachversorgung. Ich empfinde es als guter Preis aber ist natürlich ne ordentliche Summe die ich gerade absolut nicht aufbringen kann. 

Da muss ich mal noch bisschen tüfteln.

 

Noch bin ich am überlegen und nachdenken, birgt so eine OP ja auch ein Risiko aber die Alternative ist leider nur OP oder irgendwann die, schon recht weite, Lähmung.

Link zu diesem Kommentar

Ach herrje - toll ist das ja nicht mit dem Bandscheibenvorfall und den evtl. entstehenden Kosten durch die OP... Ich hoffe sehr, dass die Physio euch da weiterbringt. Ach Mann... :(

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Vorher vergessen.

Den Preis hat die Klinik schon als Kostenvoranschlag festgelegt. Vielleicht lass ich mir noch mal was aufgelistetes zuschicken.

 

Das wäre klasse wenn wir da noch was trotzdem richten können.

Aber (jo wieder eins)

Die ganzen letzten Monate hat er auf die Physio überhaupt nicht mehr angesprochen. Ganz egal was gemacht wurde.

Momentan bekommt er Cortison aber bis jetzt hat es zumindest keinen schnellen Effekt. Ich hoff jetzt einfach auf den Entzündungshemmer da drin!

Link zu diesem Kommentar

Mhhh, eine gute Diagnose ist das zwar nicht, aber nun wisst Ihr wenigstens wer Euer "Gegner" ist und könnt Klimt hoffentlich langfristig helfen!

Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen, dass er bald wieder besser beieinander ist. *DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜCK*

Link zu diesem Kommentar

Hast Du keine OP-Versicherung? Die würde das doch zum größten Teil übernehmen?

Link zu diesem Kommentar

Die Diagnose ist zwar nicht ohne aber es stand ja noch viel schlimmeres im Raum.

Die Kosten sind natürlich eine Ansage.

Ich drücke die Daumen, dass alles klappt.

 

Bei manchem TA kann man ja in Raten zahlen aber in so einer Klinik geht das wohl nicht, oder?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Keine OP-Versicherung... die hätte ihn mit der fehlenden Milz und 6 Jahren nie genommen...

Ratenzahlung geht... Man muss aber die Hälfte anzahlen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...