Zum Inhalt springen
Registrieren

Daumen für heute gebraucht


Bärchen

Empfohlene Beiträge

Shit :(
Eltern, Verwandte, Freunde, Bausparvertrag? ;)

Ich drück Dir alle Daumen, dass Du das zusammenbekommst, ich musste für meine Hunde auch schon mal ein Darlehen aufnehmen, weil ich anders die Kosten nicht hätte aufbringen können.
Aber was muss, das muss ;)

Link zu diesem Kommentar

Uffa... Ok, einerseits schön zu wissen, dass es etwas ist was man behandeln KANN.

Andererseits... 2000 + Euro sind schon ne Hausnummer :( Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass ihr das gewuppt bekommt und Klimt bald wieder fast unbeschwert laufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Mensch - nun komme ich heute erst dazu, nachzulesen, wie es bei Euch gelaufen ist.

 

Mein Hirn ist gerade Matsch - könntest Du mir bitte nochmal kurz erklären, ob man mit der OP den jetzigen Zustand halten kann oder ob er sich sogar verbessern wird? 

 

Ich drücke Euch sowas von die Daumen - was ein Mist, dass das nicht früher erkannt und behandelt wurde. Du bist ja von Pontius zu Pilatus gelaufen...

 

Also Blick nach vorne und einfach zu schön, dass es diese Möglichkeit nun für Klimt gibt. Gehen wir eben inoffiziell sammeln und gut is.

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Gundi  :knuddel alles gut! Ist klar dass dein Hirn nicht so arbeitet wie normal!

 

Es ist ziemlich sicher dass der Zustand mit der OP so gehalten werden kann. Die Nerven muss man sehen wie weit sie schon chronisch geschädigt sind. Es ist schon ein weißes Loch im Rückenmark.

Wie genau es darum steht erfahr ich aber erst ab dem 28en da ist der Prof erst wieder in der Klinik.

 

Ich würde gerne konservativ behandeln aber dafür ist der BSV schon zu alt.

 

Geld hat sich hoffentlich geklärt, mal schauen  ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Bärchen

Momentaner Termin steht am 23.5.

 

Ist noch verdammt lang hin bis dort hin aber ich trau dem Kerle einfach nicht dass er sich an die Ruhe hält so wie ich mir das vorstelle... und dort kann mein Freund nur für ihn 1,5 Wochen Urlaub nehmen!

Wir versuchen ihn jetzt mit Physio und Medis noch bis dort hin gut im laufen zu halten.

Er bekommt Vit.B+B12, Dexboron, Traumeel und Zeel will ich auch noch besorgen.

 

Drückt die Daumen dass meine Chefin das auch so sieht wie ich  :)

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Termin ist verschoben.

OP ist am 11.4. also schon nächsten Montag.

 

Wenn jemand eine gebrauchte Trage hat, immer her damit!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Eine Trage habe ich leider nicht aber ich freue mich, dass der Termin vorgeschoben wurde.

Ich drücke fest die Daumen. :kuss:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...