Zum Inhalt springen
Registrieren

Markknochen


Tanja1980

Empfohlene Beiträge

Tanja1980

Das mit dem Lutschen wäre ja super. Unsere Nane versucht halt leider auch immer alles zu zerbeißen und deshalb bin ich bei Markknochen noch vorsichtiger, als bei anderen Knochen. Allerdings hatten wir auch schon ziemlich üble Erfahrungen mit Kalbsknochen. Da hat unsere Große so riesige Stücke runtergeschluckt, dass ich mich selber erschrocken habe, als sie "wieder rauskamen", wie spitz die sind. Seither füttern wir Kalbsknochen nicht mehr. Eher mal Putenhälse oder Hühnerknochen. 

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten das einmal bei Jacki, dass sich ein Markknochen über den Unterkiefer gestülpt hatte. Wir bekamen den aber wieder raus. Markknochen gibt es immer nur unter Aufsicht und sobald Hund anfangen will den Knochen selber beißen zu wollen kommt er weg. Meistens zumindest.

Link zu diesem Kommentar

Markknochen bekommen unsere garnicht....aber wenn hier der Durchfall mal durch kommt gibt es Rindersuppenknochen (heißen die so?) mit noch Fleisch dran...extra vom Schlachter zurecht gemacht (damals glaub ich 1 € das Kilo..)
Aber haben wir zum Glück schon lange nicht mehr gebraucht und unser Benji ist mäklig wenn da rohes Fleisch dran hängt...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...