Zum Inhalt springen
Registrieren

Hausmittel bei Ohrenentzündung


Gast

Empfohlene Beiträge

Ja, der Arak hat ne Ohrenentzündung. Tierarzt... naja ich habe es versucht, aber meine Eltern denken, das es bis Dienstag schon geht. ( Ich weiß, ist bescheuert, aber wenn ihr das jetzt alle schreibt, hilft das Arak auch nicht. Also bitte, lass solche Kommentare.)

 

Hat jemand ne Ahnung was ich jetzt hier zuhause machen kann, damit es nicht ganz so sehr weh tut?

Wäre echt dankbar, denn ich leide total mit ihm.

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn Du es nicht hören willst, aber Du kannst ihnen meine Antwort gerne zeigen, dass nicht nur Du Dir berechtigte Sorgen um den armen Arak machst!  Scheinbar haben Deine Eltern noch nie ne Ohrenentzündung gehabt..... :Oo Bis Dienstag sind es vier Tage.....das kann dann richtig anfangen zu brodeln! Armer Arak!

 

Meine Tochter hatte Heiligabend Ohrenschmerzen - so schmerzhaft, bis hin zu Kreislaufbeschwerden! :(

 

 

Beim Menschen würde ich Zwiebelwickel empfehlen! Aber ob das bei einem Hund auch geht? :think:

 

Gute Besserung an den armen Kerl!

Link zu diesem Kommentar

Morgen ist kein Feiertag und die Tierärzte haben vormittags geöffnet. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Morgen ist kein Feiertag und die Tierärzte haben vormittags geöffnet.

 

Sorry, aber wenn ich euch jetzt sage, was Papas Antwort darauf war, dann ruft ihr den Tsv.

Mal davon abgesehen müssen wir halb 11 zu ner Familienfeier los...

Link zu diesem Kommentar

Von Hausmitteln kann ich nur abraten.

Viele Fälle von Selbstbehandlung haben sich zur chronischen Otitis entwickelt. Und zu lange würde ich nicht warten....

Link zu diesem Kommentar

Bitte hier lesen: http://www.bellos-gesundheit.de/ohrenentzuendung-beim-hund.html

runterscrollen zu "Die unbehandelte Ohrenentzündung und ihre Folgen".

 

Ein aufgekratzes Blutohr samt aufwendiger Behandlung kann niemand brauchen. Und wenn mans dann hat, beißt man sich in den Hintern bei dem Gedanken, dass man das hätte vermeiden können mit ein paar antibiotischen Ohrentropfen für ein paar Tage, wenn man nur gleich mit der Behandlung angefangen hätte.

 

Beste Grüße,

Angela

 

 

Link zu diesem Kommentar

Sorry,aber das nenne ich mehr als verantwortungslos dem Hund gegenüber.

 

Nein es gibt auch keine Hausmittel dagegen,der Gehörgang des Hundes ist anders angelegt,als der des Menschen.

 

In diesem Fall muß die Familienfeier später stattfinden.

Link zu diesem Kommentar

Ja, ne Familienfeier ist natürlich wichtig.....

Hatte ich vergessen ;) ,aber sie muß ja nicht ausfallen.

 

Mehr sage ich dazu nicht,bin fassungslos.

Link zu diesem Kommentar

Finde es ehrlich gesagt absolut unpassend, wie jetzt hier jeder seinen Senf dazu gibt. 

Sie kann es nicht ändern und basta. 

 

Arak wird es überstehen, macht ihr keine Angst. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...