Zum Inhalt springen
Registrieren

Hausmittel bei Ohrenentzündung


Gast

Empfohlene Beiträge

Naja, "überstehen" ist das eine. Massive Schmerzen erleiden ist aber echt eine Qual. Und ein verkrüppeltes Ohr ist auch nicht nur unschön, sondern sorgt oft genug für noch mehr Ärger.

Also, falls es irgendwie möglich ist, Deine Eltern oder jemand anderes zu bequatschen: morgen früh zum Tierarzt und danach erst zur Familienfeier. Das erspart dem Hund das Leid und Deinen Eltern auch Kosten, von alleine geht die Entzündung nicht weg und je schlimmer sie wird, desto öfter werdet ihr zum TA müssen.

Ich drücke die Daumen, dass sich jemand findet, der mit Arak zum TA fährt!!!

Link zu diesem Kommentar

Das linke ist rot, das andere normal. Ablagerungen... ne, glaub nicht. Ja, tut es. Ja, tut er öfters.

 

Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe, aber so langsam sind sie überzeugt, da morgen hin zu fahren... :)

Link zu diesem Kommentar

Super, dass Du sie überzeugen konntest. Ich drücke die Daumen, dass es schnell wieder gut wird.

 

Gute Besserung an Arak! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Das freut mich.

 

Meinst du, sie schaffen es noch heute, für morgen sowohl eine Praxis als auch einen Termin zu sichern?

Link zu diesem Kommentar

Wir gehen einfach zu unserem Haustierarzt und Papa wird vermutlich so fahren, das er da ist, wenn geöffnet wird.

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß, ich bin hartnäckig. Aber wisst ihr, ob der Haustierarzt morgen geöffnet hat?

Link zu diesem Kommentar

Alina kann ja nichts dafür wenn ihre Eltern nicht fahren wollten. SIE sorgt sich ja!
Ich finde da könnte der ein oder andere auch mal ein bisschen auf seine Worte achten. 

Als ich jünger war habe ich mich auch oft genug so hilflos gefühlt weil meine Eltern nicht wegen jeder "Kleinigkeit" zum Tierarzt fahren wollten. Das ist ein wirklich mieses Gefühl. 

Um so schöner, dass du es geschafft hast deine Eltern zu überreden, Alina! 

Ich drücke die Daumen, dass es Arak schnell besser geht. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...