Zum Inhalt springen
Registrieren

Sauerlandtreffen Nr. 10 am 15. Mai - Anmelde- und Kuchenfred


gast

Empfohlene Beiträge

denny

Ich wünsche euch viel Spaß. Leider klappt es bei uns dieses Jahr wieder nicht.

Link zu diesem Kommentar

Auf Birgits Wetterkarte sieht das doch soooooo schlecht gar nicht aus! :think: Okay, kalt, aber da kann man sich was wärmer anziehen, nur trocken ist wichtig! :yes:

 

Wird schon! ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich komme definitiv nicht, wünsche euch Allen viel Spaß und gutes Wetter!

Link zu diesem Kommentar
Estray

Verschieben fände ich gar keine schlechte Idee, wenn die Prognose so bleibt..

Link zu diesem Kommentar

Das Agrawetter ist meist zuverlässig

 

Ich hoffe das es auch diesmal so ist

Link zu diesem Kommentar

Mir bereitet die Wettervorhersage auch ein wenig Bauchschmerzen. Tom hasst Regen, ich finde ihn auch nicht gerade prickelnd über einen so langen Zeitraum und fotografieren geht dann auch nicht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Lieben,

Ich bin hier bei Elke im Sauerland und angesichts der Wettervorhersage sagen wir das Treffen ab.

Wir überlegen den ganzen Morgen schon, haben versucht einen alternativen Platz mit größerer Hütte zu finden, oder eine Reithalle, oder ähnliches, aber in der Kürze der Zeit ist das nicht möglich. Viele Locations sind über Pfingsten belegt und da geht leider nix.

DAS SAUERLANDTREFFEN WIRD NICHT STATTFINDEN - ggf. Verschoben, ein neuer Termin wird mitgeteilt.

Wir hoffen auf euer Verständnis, es tut uns leid, wenn ihr nun bereits Vorbereitungen getroffen habt, schon gebackenen Kuchen bitte einfrieren oder selbst essen :)

Liebe Grüße,

Von Elke und Monika

Link zu diesem Kommentar

Ach menno, sicher sind die Wetteraussichten nicht so prickelnd.

Ich muss aber mal ein "aber" anbringen.

Ich würde so gern an einem Treffen teilnehmen.

Aus gesundheitlichen Gründen und weil ich für meinen Mann da sein muss( pflegemässig ), wird es nicht gehen.

Freut euch zusammen sein zu können, auch wenn das Wetter nicht mitspielt.
Ich warte auf eure Berichte und Fotos und habe so das Gefühl ein kleines bisschen  mit dabei zu sein. :)

Ich wünsche euch ein fröhliches Beisammensein und schiebe mal Wolken, vielleicht bleibt es dann wenigstens trocken. :wub:

 

Edit. Oh, ich war zu langsam. Wenn die Aussichten so schlecht sind, dann ist das bestimmt die beste Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...