Zum Inhalt springen
Registrieren

Quasseln im April


Bibi

Empfohlene Beiträge

Tröte

@Renate, schön, das deine Tochter alles gut überstanden hat, jetzt kann es ja nur aufwärts gehen,weiterhin gute 6 :knutsch:

@Cartolina, das hört sich doch alles recht viel versprechend an,Ich drücke die Daumen das alles weiter gut läuft. :knutsch:

Ansonsten wünsche ich allen, die es brauchen, gute Besserung :knuddel:

Link zu diesem Kommentar

Prima, dass es der Tochter schon besser geht.

Und Zähne lassen wir mal schön außen vor, die sind echt eine Fehlkonstruktion der Natur. Meine jedenfalls. Mein Mann hat ja noch nicht mal eine einzige Füllung, der weiß gar nicht, was "Zahnarzt" bedeutet! Mir zuliebe geht er immer auch zur Zahnreinigung, obwohl nicht mal die nötig wäre, der hat ja nicht mal Zahnstein. Wirklich helfen tut mir seine Anwesenheit dann auch nicht, die Begleitung eines solch Zahnpasta-Reklame-lächelnden fast 50 jährigen ist irgendwie wenig tröstlich, wenn bei mir wieder Bergbau-Arbeiten vorgenommen werden müssen

Link zu diesem Kommentar

Renate, das mit Tochter2 und dem "Labern" ist ja klasse. :D Und schön, dass soweit alles überstanden ist. Jetzt geht es dir auch besser und kannst mit ins Sauerland an Pfingsten. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Wenn sie jetzt schon wieder lacht, wird sie auch bald euch eine Frikadelle ans Ohr schwatzen. :)

Sie labert einem IMMER eine Frikadelle (oder was auch immer) ans Ohr - auch jetzt schon. :rolleyes:

 

Ich musste über deine Aussage zwecks Ruhestörung (du weißt schon) herzhaft lachen.

Vielleicht braucht sie auch so ein Rezept von Cartolinas Arzt? :lol:

 

Man muss ja nicht alle Rezepte einlösen, oder? :rolleyes:

 

Mein Mann hat sofort gefragt, wo denn der Arzt sei.

Er möge mir bitte auch so ein Rezept ausstellen.

 

Siehe oben. :P

Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich gleich nach deiner Tochter komme. :moehre

 

Och ich kann das auch ganz gut. Die eigenen Kinder kommen ja selten auf fremde Leute. :lol:

 

Hilde das mit Pfingsten und dem Sauerland muss ich echt noch überlegen. Das hat auch nix mit der Tochter zu tun.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen!

 

Mögt ihr ein kleines, süßes Sonntagsfrühstück?

 

animaatjes-kawaii-eten-en-drinken-865691animaatjes-kawaii-eten-en-drinken-186559

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Probier's mal mit "Arvid2010" *clowngefrühstücktichhab*

 

 

Ich bekomme neuerdings wieder mal die Meldung, wenn ich eine PN abgeschickt habe: .....forbidden - aber die PN ist trotzdem angekommen! Ich hake es eigentlich immer unter "Sch....technik" ab! Aber gar nicht reinkommen ist doof! Neues Passwort anfordern (unter "PW vergessen") vielleicht?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...