Zum Inhalt springen
Registrieren

Jemand sehr spontan Lust auf eine Hunderunde


Gast

Empfohlene Beiträge

in Neuss-Uedesheim? Morgen hätte ich nochmal Lust, eine Runde am Rhein zu drehen. Jemand von euch vielleicht auch? :)

Link zu diesem Kommentar

Muß es ausgerechnet Neuss sein? Ich hätte Zeit, aber Neuss ist von hier aus so ziemlich genauso besch..... wie Wuppertal :angry: . Und keine Ahnung , wo Üdesheim ist.

Link zu diesem Kommentar

Von uns wäre das nur ca. eine halbe bis 3/4 Stunde Fahrzeit. :) 
Aber da ist Sonntags bei schönen Wetter doch bestimmt einiges los, oder? 

Link zu diesem Kommentar

Also meinetwegen.

 

Dann darf es aber nicht so früh sein. Weil ich muß dann morgen früh hier noch schauen, muß das durch den Routenplaner laufen lassen und schauen, wie ich da hin komme. Aber ich würde mich auch echt mal auf Dich freuen,Kristina. Mein Hund wahrscheinlich nicht (2 Schafis sind 2 zuviel ;) )

Link zu diesem Kommentar

Ich mag es auch nicht so früh. 

Mal sehen was Anja morgen (heute) früh schreibt. 

Hmm... wäre ja schade wenn der Spaziergang für Finja blöd wäre. Aber Lumi zählt nicht als Schäfer :D dafür ist sie viel zu klein. Und Amy interessiert sich im Großem und Ganzen gar nicht so sehr für andere Hunde - sie würde Finja also nicht nerven. Sie sind halt nur zwei Powerpakete mit viel Energie und Temperament. 

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Oh, schade. Ich bin heute schon verplant.

Dass viele Bilder gewünscht sind, muss ich ja nicht extra erwähnen?! :D

Viel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar

Schaut mal hier: https://www.google.de/maps/place/Rheinterrasse+Uedesheim/@51.1718663,6.793863,2211m/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x0000000000000000:0xdbaf985a77810424

 

 

Das sieht wieder sehr weitläufig aus, Ute und Kristina. Ich denke, selbst wenn dort mehr los sein sollte, verläuft sich das super schnell.

 

Treffen frühestens 11.30 Uhr.  :)

Und Finja hat Foxi ja auch nicht gefressen. Die hat ja auch was Schäferartiges.  :D

 

Ansonsten bin aber auch flexibel, was den Treffpunkt angeht.

Link zu diesem Kommentar

Duisburg wäre ich dabei..aber gerne erst später. 

 

 

Treffpunkt und Uhrzeitwechsel zu verlangen ist wohl etwas viel, ich nehms euch nicht übel, wenn ihr ohne mich Diva loszieht. 

 

 

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...