Estray 10. April 2016 Meine Handybilder....werden abstinken, aber ich zeig sie trotzdem. Das wars dann auch schon. Bin gespannt auf Eure Ausbeute . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 10. April 2016 Die Fotos sind super. Mit aktuellen Handys kann man echt schöne Aufnahmen machen und hat keinen Rückenschaden vom Schleppen anschließend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 10. April 2016 Ich finde, dass die Fotos toll sind. Bilder müssen ja technisch nicht perfekt sein um schön zu sein. Und ich mag was ich dort sehe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 10. April 2016 Sooo.. ca. 30 Fotos habe ich schon entwickelt. Und ich bin noch nicht einmal bei der Hälfte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Estray 10. April 2016 Wann zeigst du die? Kommen heute noch welche? Freu mich sehr auf deine Bilder! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 10. April 2016 Hmm.. heute schaffe ich es wahrscheinlich nicht mehr. Außer ich lade ein paar erste hoch. Aber alle schaffe ich heute nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 10. April 2016 Von jedem Hund erst einmal eins Und die zwei verrückten Belgier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag