Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tröte

Greten Venn 2016

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Wie jedes Jahr haben sich wieder einige alte User in Greten Venn für ein Wochenende getroffen.
Es war super schön und sehr entspannt,auch wenn so einige Rüden am liebsten ihre Klöten verglichen hätten.Wer hat wohl die größten, dicksten und schönsten? :D

Ich glaube wir waren uns alle einig,das das unser Jungspund, Hildes Bolle war. :D

Wir haben wieder mal viel geredet,gelacht, gegessen und waren viel mit den Hunden unterwegs.
Ich muss sagen,ich war echt stolz auf meinen Capper,er hat es echt toll gemacht.Ich habe es endlich geschafft, so ein Treffen, ganz entspannt und fast immer meinen Hund an meiner Seite, zu erleben.

Danke an alle,das ich wieder kommen durfte.

Und nun zeige ich euch noch meine Bilder,es sind nur ein paar aber das ist schon mal ein Anfang. :
25158833hk.jpg

25158834zi.jpg



25158837nd.jpg

25158838or.jpg



25158840if.jpg

25158841nd.jpg

25158842ae.jpg

25158843ea.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weiter geht es:
25158952vx.jpg



25158954hg.jpg

25158955wq.jpg

25158956ci.jpg

25158957fy.jpg

25158958vl.jpg



25158960wr.jpg
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh wie  schön

 

Danke für die Bilder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte schön, der Rest der Leute wird noch unterwegs sein,

bin früher los.

Es sind noch so einige Bilder gemacht worden, ich freue mich schon drauf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:(  da es ja kein Burbach WE  mehr gibt sieht es schlecht aus nochmals euch zu sehen  :(

 

aber ich freue mich mit euch wenn ich die Fotos sehe  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöner Tag, scheint mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Capper hat es geschafft, er ist einfach nur ko

25162653jg.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es war wieder soooooo schön.

Nun sind wir alle völlig ausgelastet und schnorcheln auf der Couch rum. :D

25163159rx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin auch gut angekommen und meine Finger sind noch nicht abgefault... :D

 

Es war ein tolles WE und ja, Bolle war hormonmäßig gut unterwegs... :seufz* :) Fotos sichte ich später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und so sieht es bei uns aus:

25163312mr.jpeg

25163366go.jpeg

Fotos habe ich keine gemacht, ich bekenne: ich war zu faul :D

DANKE an alle, die dabei waren, ich habe mich - auch wenn ich es wie üblich nicht geschafft habe mich mit jedem ausführlich zu unterhalten - über jeden gefreut, der dabei war!

Und die, die leider nicht kommen konnten: es wird ein nächstes Mal geben und dann seid ihr bestimmt wieder mit dabe! :yes:

Es geht nix über ein entspanntes, unkompliziertes Treffen mit Hundefreunden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • NANETTA, Mischling, geboren 2016, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

      NANETTA sucht nach einem Zuhause. Diese kleine Hündin ist erst zirka zwei Jahre alt, hat einen milden und zärtlichen Charakter. Sie ist immer diskret in ihrem Streben, verwöhnt zu werden, aber sie gibt niemals auf und ist immer nahe bei ihrem Menschen. Nanetta ist wirklich zu klein, um in einem Tierheim ihr Leben zu verbringen. Wo sind die Menschen, die sie herzen und verwöhnen, aber auch liebevoll erziehen wollen? Die kleine Zuckerschnute ist allseits verträglich, so dass g

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Labrador geboren 18.10.2016 in Ascheberg Züchter W.W. Ist

      Hallo ihr Lieben,    ich suche die Wurfgeschwister meiner Labrador Hündin Coco, geboren am 18.10.2016 in Ascheberg. Aus der Zucht von Herrn W.W.    Coco ist eine braune Labrador Hündin und lebt jetzt in Wesseling (Mitte zwischen Köln und Bonn). Sie ist mittlerweile ein Jahr alt.  Vielleicht kann man sich mal treffen oder austauschen     ich würde mich über Rückmeldung freuen. 

      in Wurfgeschwister

    • Cane Corso, geboren am 22.04.2016, in 78126 Königsfeld-Burgberg

      Suche die Wurfgeschwister von meinem Sam (ehemals NEO). Er ist ein dunkel gestromter Cane Corso, der am 22.04.2016 in 78126 Königsfeld-Burgberg geboren wurde. Ich denke ja nicht, dass er ein "Einzelkind" war 😉  Würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet.

      in Wurfgeschwister

    • Der ultimative Wichtelpakete-Thread 2016 (Ankommen, auspacken, raten)

      Weitergeplaudert wird trotzdem hier: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/103505-wichtelgeplauder-2016/ Hoffe ich - wobei ich Euch ja kenne!     Also hier dürft Ihr Eure angekommenen Päckchen zeigen, später dann die Auspackorgien und die Raterei!     1. Poldischatz angekommen

      in Plauderecke

    • Durchs Jahr 2016 mit Emma

      Das neue Jahr fängt bei uns mit Geburtstag an: Drei Jahre ist Emma heute geworden. Wahnsinn, wie die Zeit rennt. Scheinbar hat sie sich einen jugendlichen Touch erhalten, denn letztens am Strand hatten einige Leute gedacht, Emma sei 7-8 Monate. So hoffe ich, dass sie auch im Jahr 2016 eine lebensfrohe, glückliche und gesunde Emma bleibt.   Feliz Cumpleaῆos, meine Glücksfee       

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.