Zum Inhalt springen
Registrieren

Bitte ganz doll Daumen drücken . Gondi hat ne Magendrehung


gondi1

Empfohlene Beiträge

Jaaaa....das hat mir der Doc eben gesagt.

Dann hoffe ich ganz stark , dass wir das niiiiiiie wieder erleben.

Allein die 40 min.Autofahrt sind die Hölle.

Link zu diesem Kommentar

Man kann wirklich nur Risikominimierung betreiben - also 4 statt 2 Mahlzeiten und so. Und versuchen damit umzugehen. Und das Internet nicht mehr "befragen". Diesen Fehler haben ich damals auch gemacht als es um Epilepsie ging.

Link zu diesem Kommentar

Ich halte das Internet an sich für einen schlechten Ratgeber, wenn es um Krankheiten geht. Also natürlich nicht hier das Forum, wo man ja vorwiegend Erfahrungen austauscht und sich gegenseitig Mut und Trost zuspricht :kuss: Aber geh bloß nicht hin und gib den Begriff in eine Suchmaschine ein, Du landest auf wer weiß was für Seiten, und nicht alle sind glaubwürdig. Mein Wahlspruch, das Internet erzählt viel wenn der Tag lang ist ;)

Link zu diesem Kommentar

Das mit der Studie hat mir der Doc am Telefon gesagt.

Aber trotzdem guck ich natürlich auch im Internet.

Link zu diesem Kommentar

Lass die Suche im Internet besser sein Carrie, schont die Nerven, vertaue besser deinem TA,der macht dir keine Panik.Und der Gondi bringt dich sicherlich bald auf andere Gedanken

 

LG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Senseless_Love

Hallo Gondi1

Das freut mich das es deinem Süßen gut geht und du sogar die Mahlzeiten minimieren konntest. Ich schließe mich den anderen an du kannst das Risiko nur minimieren und das tust du ja alles.

Als das mit Sammy seinen Allergien losging ich hab mich wahnsinnig gemacht hab nächtelang im Internet verbracht. Weil ja erst andere Erkrankungen ausgeschlossen werden mussten.

Das gleiche dann musste ich anfangen sein Futter selber zu machen ich hab mich auch wieder verrückt gemacht. Irgendwann hab ich gesagt Schluß jetzt ich hab zwei gute Bücher daheim und danach richte ich mich jetzt. Ich hab alles ausgerechnet und ab da wurde ich dann ruhiger. Dank einer konsequenten Ausschlussdiät über Monate weiß ich worauf Sammy reagiert und es gibt hier zwischendurch auch mal ein paar Tage hochwertiges Dosenfutter.

Was ich dir damit sagen will mach dich nicht so verrückt wie ich und schau viel im Internet nach. Kostet nur nen Haufen Nerven. Aber ich kann dich auch verstehen. Du hast ja hier das Forum und das finde ich gut. Ich bin damals gar nicht auf die Idee gekommen mich an ein Forum zu wenden. Was im Nachhinein eigentlich blöd war.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das mit den Allergien kenne ich von Gondi ja auch.

Rind , Futter - u - Hausstaubmilben , Herbstgrasmilben , Kuhmilch und Lamm.

Da hab ich auch ewig probiert usw.

Aber es ist eben nicht eventuell todbringend.

Hätte ich das den Dienstag Abend nicht bemerkt , hätte Gondi morgens tot da gelegen.

Das ist eben das Schreckliche .

Ich weiß hätte Gondi jetzt keine Drehung gehabt , hätte sie trotzdem jederzeit auftreten können.

Aber das Gedanken Karussell dreht sich eben....

Ach ja unsere Schnuffels....

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Mir ging das damals als Fly so krank war, danach genauso, dass ich ständig in Habachtstellung war. Monate später sagte mir die Ärztin dann auch tatsächlich, dass Flys Chancen, zu überleben, dermaßen gering waren, dass ich da nachträglich noch geheult habe.

 

ABER, das legt sich irgendwann wieder. Klar beobachtet man weiter intensiv, es kehrt aber doch eine gewisse Sicherheit wieder zurück und das wünsche ich dir auch.

 

Außerdem, Totgesagte leben länger, kennst du doch, den Spruch. ;):knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...