Zum Inhalt springen
Registrieren

Quasseln im Mai


Gast

Empfohlene Beiträge

Hmmmm, da könnte man aber auch Fernweh bekommen, wenn man das so sieht

post-26414-0-58947600-1463414745_thumb.jpg

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Max2013

Boah Gisela, ich wusste gar nicht wie gemein du bist :P

 

Ach, da wär ich jetzt auch gerne *träum*

 

Aber das Beste für das Mamaherz ist dein Telefongespräch ... endlich :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Oooooooh, so schönes klares Wasser!

 

Ich würde allerdings auch den Pool bevorzugen, auch wegen der Fische.....vor allem der Haifische! Ich seh da einen im Hntergrund! :o :o :D

Link zu diesem Kommentar

@anastacia: das sind schöne Fernweh Bilder :-). Wo lebt deine Tochter?

Und das der Kleine mit 3 schon schwimmen kann. Super!

Link zu diesem Kommentar

Meine Tochter lebt mit Familie für 2 Jahre als Entwicklungshelfer auf den Philippinen.

Ja, dass der kleine Matz schon schwimmen kann ist toll. :kuss:

Hat er auf jeden Fall von seiner Oma geerbt. :D:lol:

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen

Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche und stelle mal Kaffee in die Mitte

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen!

Himmel, Oliver hat auf dem Weg zum Zug getrödelt und dann mussten wir rennen wie die Doofen, "rennen" ist absolut nicht meine Fortbewegungsart ... zuletzt die Treppen hoch, der Zug stand noch da, Oliver spurtet rein und ich dachte "oh shit, wenn jetzt die Türen zu gehen" ... aber ich habe es auch noch geschafft. Beim nächsten Mal sollte ich drauf achten, dass wir gemeinsam einsteigen :D

Noch besser, ich sorge dafür, dass Oliver nicht so trödelt.

Ihr startet ja heute erst in die Arbeitswoche, also dann: schönen Dienstag!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...