Jump to content
Hundeforum Der Hund
EinOhrPferd

Haustiere die keiner braucht oder was macht man damit?

Empfohlene Beiträge

Habe gerade diese Anzeige gefunden. Davon abgesehen, dass ich nicht mal wusste, dass man solche Tiere in Deutschland kaufen kann, was bitteschön macht man damit??

 

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/watt-wuermer/467583553-131-2910

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke nicht dass die den Zweck eines Haustieres erfüllen sollen.

Aber frag mich jetzt bitte nicht, was man damit macht :lol:

 

Ich bin ja echt versucht die VK zu kontaktieren, würde mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na vielleicht Futter für Haustiere.....

Spontan habe ich an Angelköder gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja na klar, Angelköder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Watt macht man mit Wattwürmern?

 

Und wieviel Watt haben die überhaupt?

Hell geleuchtet haben sie auf dem Bild jedenfalls nicht.

 

Watt für viele Fragen sich doch immer wieder stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke es sind Futtertiere. Vielleicht für irgendwelche Echsen oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lach, nee, Angelköder. Perfekt auf Aal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haustiere kann man die natürlich auch nennen, sind aber tatsächlich zum angeln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kannte eine, die hielt sich BLUTEGEL in einem Aquarium als Haustiere.

 

Die bekam sie von einem Alternativmediziner, der sie in der Therapie verwendete, die wären sonst nach Beendigung der Maßnahme im Klo gelandet.

 

Auch ´ne Form von Tierschutz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Freundin von mir hat auch ein wandelndes Blatt (süß) und Riesen Tausendfüßler (sorry ekelhaft) als Haustiere :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.