Jump to content
Hundeforum Der Hund
segugiospinone

BOB ... sein Herrchen starb und der Hundeopi ist nun im Tierheim

Empfohlene Beiträge

25576303ki.jpg

Bob liegt mir ganz sehr am Herzen. Seit Pupa mit 15 Jahren wieder bei uns einzog, weil ihre Besitzer erkrankt sind, weiß ich, wie es einem Hund geht, wenn er holter di polter umziehen muss. Nur, dass Pupa eben zu uns ziehen konnte, Bob sich hingegen plötzlich im Tierheim wiederfand. Und das mit 13 Jahren. Es muss fürchterlich für einen alten Hund sein, seinen geliebten Menschen zu verlieren. Aber dann auch noch sein Zuhause ... einfach schlimm.

Daher wünsche ich mir ganz sehr, dass wir für Bob bald eine Familie finden.

Mehr zu Bob: http://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/bob/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und er hat wieder so diesen "Blick" drauf...

Ich hoffe für Ihn,dass er die richtigen Besitzer findet und in Würde sterben kann  :(

Ach,ich liebe diese Senioren so sehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

26462578vd.jpg
 

Wir haben neue Bilder und sogar zwei Videos von Bob erhalten http://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/bob/

Der Süße hatte nämlich vor einigen Wochen einen leichten Kreislaufzusammenbruch. Es war in Italien einfach zu warm für sein erkranktes Herz.

Aber nun, die Bilder zeigen es, ist er wieder fit und nun suchen wir mit Nachdruck eine Pflegestelle oder Familie für Bob.

Erfreulich ist, dass Bob sich mittlerweile auch mit ruhigen, nicht dominanten Rüden versteht.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist er auch auf FB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhhh, den mag ich sofort in die Arme schließen. Ich liebe diese alten, weisen Augen. Wenn ich nur könnte, wie ich wollte.

 

Weißt du, wie er mit Katzen und Hunden klar kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir gefällt er auch so gut, er wir geteilt und ich wünsche ihm Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhhh, den mag ich sofort in die Arme schließen. Ich liebe diese alten, weisen Augen. Wenn ich nur könnte, wie ich wollte.

 

Weißt du, wie er mit Katzen und Hunden klar kommt?

 

Ich würde ihn selbst soooo gerne nehmen, er scheint mir wie unser Morando zu sein. Von der Größe her und auch vom Wesen. Anfangs schon eher so nach dem Motto: Was willst DU denn von mir. Lass mich blos in Ruhe und dann, wenn er aufgetaut ist, ein richtig Süßer, der einfach froh ist, ein kuscheliges Plätzchen zu haben und auch Spaziergänge mag, ob der Herzinsuffizienz halt nicht zuviel.

Mit Hündinnen kommt Bob klar. Mittlerweile auch mit ruhigen, nicht dominanten Rüden. Das hat mir Chiara heute extra noch geschrieben, weil ich danach fragte.

Katzenverträglichkeit ist unbekannt, kann in diesem Tierheim aber getestet werden.

Mir gefällt er auch so gut, er wir geteilt und ich wünsche ihm Glück

 

Danke :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schicke ihn mal an eine Freundin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schicke ihn mal an eine Freundin ;)

Lass Dich knuuuuuschen :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Problem mit Herrchen, Hund und Nachbarskatze

      Hallo, ich muss mal etwas ausholen. Meine Frau und ich leben berufsbedingt räumlich getrennt. Meine Frau lebt auf dem Grundstück ihres Chefs Thomas, auch das Firmengebäude steht dort. Privat bewohnen sie gemeinsam ein größeres Einfamilienhaus, welches in 2 getrennte Wohnbereiche aufgetrennt wurde. Jeder hat seinen eigenen Wohnbereich, aber sie nutzen eine gemeinsame Küche.D.h. die Tür zwischen den Lebensbereichen steht deswegen sehr oft offen.  Meine Frau besitzt eine ca. 5 Jahre alte Katze, d

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Tierheim Aixopluc: FOC, 4 Jahre, Epagneul Breton - hatte bisher nicht viel Glück im Leben

      FOC: Epagneul Breton, Rüde, geb.: Dezember 2013, Gewicht: 25 kg, Höhe: 56 cm   FOC wurde ursprünglich im Tierheim geboren, nachdem seine Mutter tragend abgegeben wurde. Nur drei Tage später gebar sie dort ihre Welpen, die auch bald ein Zuhause fanden. Nun aber kam FOC zurück. Seine Familie ist in eine Wohnung gezogen, in der keine Hunde erlaubt sind. Und scheinbar hatte er es dort auch nicht wirklich gut. Zunächst zeigte sich der hübsche Rüde ängstlich, bellte alle Menschen a

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Manresa: AILA, 4 Jahre, Schäferhund-Mix - bildhübsch

      AILA: Schäferhund-Mix-Hündin , Geb.: Juni 2015 , Gewicht: 35 kg , Höhe: 60 cm   AILA, die wohl ihr ganzes Leben in Freiheit und ohne Besitzer verbracht hat, erschien eines Tages mit ihren Welpen an einem Haus, wo sie von dem Hausbesitzer gefüttert wurde und so entschied sie, dort zu bleiben. Der Mann verschenkte alle Welpen nur einen Welpen (VILLY) und seine Mutter AILA behielt er noch eine Weile. Die Beiden lebten dort in Freiheit und ohne festen Bezug, bis der Mann sie zu uns brachte

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Manresa: LLUNA, 4 Jahre, Schäferhund-Mix - eine absolut menschenfreundliche Hündin

      LLUNA: Schäferhund-Mix, Hündin, geb.: März 2015, Gewicht: 31 kg, Höhe: 63 cm   LLUNA kam mit ihrem Bruder Tro und ihrem Vater Chow ins Tierheim. Bisher lebten sie wohlbehütet bei älteren Menschen in einem großen Landhaus. Leider mussten die Besitzer aufgrund ihres Alters ins Seniorenheim uns so mussten sie sich schweren Herzens von ihren Hunden trennen. LLUNAs Vater starb einige Wochen später mit seinen 14 Jahren im Tierheim. Und so blieben LLUNA und TRO übrig. LLUNA kennt bi

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Manresa: VILLY, 1 Jahr, Schäferhund-Mix - ein bildschöner Kerl

      VILLY: Schäferhund-Mix-Rüde , Geb.: September 2017 , Gewicht: 38 kg , Höhe: 67 cm   VILLY ist der Sohn von AILA, die wohl ihr ganzes Leben in Freiheit und ohne Besitzer verbracht hat. Sie erschien eines Tages mit ihren Welpen an einem Haus, wo sie von dem Hausbesitzer gefüttert wurde und blieb. Der Mann verschenkte alle Welpen, nur VILLY und seine Mutter behielt er noch eine Weile. Die Beiden lebten dort in Freiheit und ohne festen Bezug, bis der Mann sie zu uns brachte. VILLY kan

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.