Zum Inhalt springen
Registrieren

Luna hat Verstopfung


gast

Empfohlene Beiträge

Senseless_Love

Daumen sind auch hier feste gedrückt und alle Pfoten von allen Tieren

Dir selber noch gute Besserung für deine Erkältung.

Link zu diesem Kommentar

Ich lese es erst jetzt und drücke ganz fest die Daumen.

 

Mit einer Verstopfung ist nicht zu spaßen! Ich bin sehr froh, dass du noch mal zum TA gehst. :)

Link zu diesem Kommentar

Kurzer Zwischenbericht :

Da es mit einer wachem Luna kein gescheites Röntgenbild gab, musste sie ein leichtes Narkosemittel bekommen.

Ergebnis der Röntgenaufnahme : Magen und Darm sind leer!

Zur Sicherheit machen wir jetzt aber noch Röntgenaufnahmen mit Kontrastmittel.

Luna findet es scheiße und ich habe mir meinen Samstag Vormittag auch anders vorgestellt. ... aber ich will jetzt Sicherheit.

Link zu diesem Kommentar

Weiterer -leider wieder nur ein Zwischen- Bericht:

 

Nachdem Luna das Kontrastmittel bekommen hat, wurden zwei Aufnahmen im Abstand von ca. 20 Minuten gemacht. Leider zeigten sie beide genau das gleiche:

Das Kontrastmittel hat sich vom Magen nicht weiter bewegt. 

 

Ich habe mich schon sehr schlecht gefühlt, weil wir Finns OP schon verzögert hatten durch die Aktion. Im Moment wird er operiert. Danach ruft der TA mich an und ich muss mit Luna noch mal hin. Wenn das Kontrastmittel sich dann nicht weiter bewegt hat, steht wohl auch eine OP an  :(

 

Ich habe Angst. 

Link zu diesem Kommentar

Oh. Also war das Röntgenbild trügerisch?

 

Ich drücke ganz fest die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Sam1984

Oh je....aber schau mal...luna wird jetzt geholfen. Gut, dass du dran geblieben bist und nochmal zum arzt. Es wird alles gut werden...so oder so. Lia und ich denken an euch.

Link zu diesem Kommentar

Oh. Also war das Röntgenbild trügerisch?

 

 

Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht ganz erklären. Mein Mann sagte, sie hat sich gestern oft hingesetzt, als wollte sie Kot absetzen. Aber z.T. ist das Gras so hoch und wenn man ein Stück weg ist und der Hund weiter läuft, findet man es nicht mehr. Vielleicht hat sie doch gemacht, vielleicht nur wenig und flüssig. Er hatte jedenfalls das Gefühl, dass sie nicht mehr gemacht hat. 

 

Das Röntgenbild ist eindeutig. Da ist nichts drin! Aber irgendwas ist auf jeden Fall nicht in Ordnung - ich hoffe jetzt nur, dass das zweite Bild einfach ein bissche zu früh war und die Verdauung träge, weil sie ja seit gestern Mittag nichts mehr gefressen hat und auch Narkosemittel erhalten hat. 

Das ist mein Strohhalm, ein sehr dünner, ich weiß, aber der einzige, den ich habe. 

Link zu diesem Kommentar
Sam1984

Aber wenn ich das richtig verstehe, müsste sich das Kontrastmittel doch aber durch den Verdauungstrakt bewegen. Jetzt ist doch die Frage, warum es das nicht tut. Ich drücke die Daumen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...