Zum Inhalt springen
Registrieren

Auf falsches Konto überwiesen, wirklich keine Haftung?


gast

Empfohlene Beiträge

Hat er nicht Eva. Aber das ist eine andere Sache.

Und es ging auch nicht primär darum wie ich an das Geld komme, sonder darum wie es sein kann das sowas passiert und der Verursacher einfach sagen kann "nicht mein Peoblem".

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    21

  • Jannis

    8

  • Hostage

    3

  • Kiddo

    3

Das geht ganz schnell.

 

Stell dir ein Drop-Down Menü vor (Feld anklicken -> 2 Möglichkeiten erscheinen) und der Sachbearbeiter klickt den Falschen an.

Schwupps ist es passiert.

 

Das die sagen, es sei nicht ihr Problem, ist meines Wissens nach Falsch.

Link zu diesem Kommentar
Estray

Wenn weder der Stromanbieter noch dein Ex dir das Geld ausbezahlt hat, du es aber hast, wer hat es dir gegeben?

Link zu diesem Kommentar

Das Wie kann ich dir gerne so sagen, werde es aber nicht öffentlich ins Forum stellen, zumal es nicht zur Fragestellung gehörte.

Kiddo, das kenne ich eben aus der Buchhaltung anders. Wenn ich eine neue Kontoverbindung einpflege, dann kann ich nur diese neue ohne Hindernisse auswählen. Will ich eine alte auswählen meckert das Programm.

Link zu diesem Kommentar

Gut man kann nur spekulieren, mit was für einem Programm dein Stromanbieter arbeitet. Aber selbst wenn man es wüsste, allein unter SAP gibt es so viele verschiedene Module.

 

Sowas sollte natürlich niemals passieren. Ist immer ein riesen Aufwand für ein kleinen Fehler. :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...