Jump to content
Hundeforum Der Hund
black jack

Ist das echt wahr ?

Empfohlene Beiträge

Naja - wundert das jemanden?

Das TV-Publikum ist teilweise derart sensationsgeil, dass solche Sachen dieses Publikum bestens bedienen werden, ebenso, wie zB CM Sendungen und anderer solcher Schmarrn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem Züchter...wenn es nicht so traurig wäre müsste man drüber lachen...Grad haben sie wieder viele Mischlinge (z.B. Briard-Barsoi) da...mit Zucht hat das eher nicht so viel zu tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen ja  "Züchter"..

Ein Sumpfkrokodil hatten sie dort auch mal was jahrelang viel zu klein gehalten wurde.

Hat schon vorher mehrere Stationen durchlebt bevor es bei Zajak landete und wurde dann mit den Worten "Gott sei dank ist es weg, viel zu aggressiv." weiterkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wenn man nach ihm googelt sieht man ihn gleich abgebildet mit Welpen und Schlangen und anderen Tieren, die bei ihm zum Verkauf stehen. Schlangen sollten doch auch nicht so frei verkäuflich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch klar..Boas, Pythons, viele ungiftige Nattern gibt es in vielen Zooläden, selbst in kleinen privaten.

Anders sieht das mit Giftschlangen aus, die darf auch nicht jeder kaufen...eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die einzige Möglichkeit sowas den Gar auszumachen ist aber doch: Nicht anschauen, nicht hingehen und keine Werbung dafür machen (selbst wenn man davor warnt, schauen viele Leute aus Neugier vielleicht mal vorbei, kaufen dann vielleicht keinen Hund, aber Zubehör, verschaffen Umsatz -> er macht weiter)

CM ist hier ja der Teufel höchstpersönlich, aber jeder guckt die Sendung (um mitreden zu können, aus Sensationslust...whatever). So ist doch klar, dass der weiter gepusht wird.

Auf ebay steht auch überall eine Warnung vor Vermehrerhunden...bringt auch nicht viel, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lupinchen: War auch nur als Bestätigung Deiner Aussage gedacht! Ich bin da voll bei Dir! Der hat da Gürteltiere und was weiß ich nicht noch alles...geht gar nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denn überhaupt für eine Sendung?

Ich hab nur mitbekommen, dass er einen kleinen Film gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte er keine Sendung bekommen? Heute kriegt doch wirklich jeder Hinz und Kunz eine Sendung. Bzw. was ist daran so schlimm?

Bei 1000 Euro für einen Mischlingswelpen würde ich übrigens nicht von verscherbeln reden. Die Zooläden haben in den letzten Jahren derart die Preise erhöht (sehe es bei Fressnapf gerade 120 Euro für ein Kaninchen), dass man da meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr von verscherbeln reden kann. Wer ein Tier zum Schnäppchenpreis will geht heute ins Internet, aber nicht mehr in den Zooladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hunde sehen eben echt manchmal doof aus

Habt ihr auch Bilder, auf denen eure Hunde nicht wirklich vorteilhaft aussehen ?

in Hundefotos & Videos

• Manchmal ist das Leben zu wahr, um schön zu sein!

Achtung! Das wird jetzt waaaaahnsinnig viel Text!   Der eine oder andere wird es sicherlich schon mitbekommen haben, dass wir immer wieder Probleme mit Esmi´s Gesundheit haben. Manche sind sehr schwerwiegend, manche sind klein, aber dennoch zehren sie an ihren und auch meinen Nerven.   Ich habe diesen Thread eröffnet, um mir mal alles von der Seele zu schreiben, um mir einen Überblick zu verschaffen, um vielleicht noch die eine oder andere Idee einzusammeln und letztlich auch

in Hundekrankheiten

• Ist das wahr, dass Bordeauxdoggen nur 6-8 Jahre leben?

Hab gestern auf der Hundeseite.de gelesen, dass die Lebenserwartung von Bordeauxdogge nur 6-8 Jahren beträgt. Ist das richtig? Es scheint mir zu wenig zu sein! Grüße

in Plauderecke

• Darf das wahr sein?

Das habe ich im facebook bekommen fällt unter "Info". Nach nur einer von vielen Infos, schaue ich mir die anderen gar nicht erst an!😡 https://www.lieblingstier.info/sozialverhalten-beim-hund/

in Aktuelles & Wissenschaft

• Gerücht oder wahr?

Was sagt ihr denn zu den Fällen, wo angeblich Plastikteile in Hundefutter gefunden wurden? Gerücht oder nicht? Hab das immer für bahre Münze genommen und war davor immer ganz besonders auf der Hut und habe immer und immer versucht, drauf zu achten. Nie was entdeckt. Jetzt les ich das: http://www.gerichte-und-urteile.de/plastik-im-hundefutter-gerucht-oder-richtspruch/ Stimmt das alles vielleicht gar nicht? Kennt jemand wirklich selber solche Fälle?

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.