Zum Inhalt springen
Registrieren

Nun brauchen wir auch Daumen


Sam1984

Empfohlene Beiträge

segugiospinone

Nur so als Tipp. Bei Nonna (damals 14 J.) waren die Werte T-BIL bei 7,4 (Ref. 0,1-0,6), ALT bei 1.558 (Ref. 10-118) und ALP bei 1.283 (Ref. 20-150), also extrem erhöht. Alle andere Werte (siehe hier: http://www.italienische-hunde.de/nonna_blutbild.html) waren normal. Sie hatte Durchfall und totale Gelbsucht. Bei ihr war es Anaplasmose, wobei wir eigentlich dachten, sie hat auch Babesiose, aber der Wert war im Gegensatz zur Anaplasmose negativ. Die eigentlich für Anaplasmose typischen Anämie-Werte waren erst später im Blutbild sichtbar.

 

Gute Besserung für Lia. Ich hoffe, Ihr findet die Ursache schnell.

Link zu diesem Kommentar
Sam1984

Danke für den hinweis. Ein test auf anaplasmose und babediose läuft schon. Ich hoffe auch sehr, dass sie bald rausfinden was hier genau los ist.

Link zu diesem Kommentar
Sam1984

Danke...vielleicht muss ich auf das Angebot zurückkommen. Ich hoffe das die Ergebnisse bald vorliegen.

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Wo habt Ihr den Test angefordert? Bei Parasitus dauert er manchmal 2 Wochen (ab und an auch länger).

Link zu diesem Kommentar
Sam1984

Das weiß ich nicht. Das hat die tä alles angefordert. Ich frage sie aber morgen wenn ich daran denke

Link zu diesem Kommentar
Senseless_Love

Zum Glück war Lia so tapfer kannst stolz auf deine Maus sein.Ich hoffe das du bald weißt was Sie genau hat. Wie geht es ihr denn heute Abend?

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Ich habe es leider auch erst jetzt gelesen.

 

Ich wünsche Deiner süssen Maus gute Besserung.

 

Von uns werden auch die Daumen und Pfoten gedrückt, dass ihr ganz

schnell geholfen werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Sam1984

Danke für all die guten Wünsche. Heute morgen scheint es ihr ein wenig besser gehen. Sie isst, dass ist mir besonders wichtig, da sie schon auf 1.500 Gramm abgemagert ist. In einer Stunde geht's wieder zum Tierarzt...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...