Zum Inhalt springen
Registrieren

Zurück auf Start


Jensylon

Empfohlene Beiträge

Wow, das ging ja schnell. :o

 

 

Link zu diesem Kommentar

Das würde mich sehr freuen, ich hoffe, sie bekommt ein gutes Zuhause, in dem an ihrem Problem gearbeitet wird und sie ein glückliches Leben haben kann.
Dir Jensylon wünsche ich, dass Du den Verlust gut verkraftest und Dich vielleicht bald über gute Nachrichten vom neuen Zuhause mitfreuen kannst.

 

Alles Gute für Dich! :)

Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Ja, es ging wirklich flott. Manchmal gibts doch kleine Wunder und Zufälle und vielleicht sollte alles genau so kommen, wie es gekommen ist. Das schöne ist ich bleibe im Kontakt - zu Anfang wohl weniger aber ich werde auf dem laufenden gehalten. Ich weiss auch das dort gut mit Ihr gearbeitet wird. So bin ich nichtmehr ganz so traurig sondern versuche es so zu sehen, wie als wenn man als frischer volljähriger von Zuhause auszieht um nun neue Wege zu gehen.

Ich weiss auch das einiges uns zu verschulden ist aber andersrum weiss ich auch das sie es hier sehr sehr gut hatte und alle die uns kennen und den Umgang mit Ihr sagen das wir keine schlechten 'Hundeeltern' sind.

Wir sind uns auch sicher das wir nicht Hundelos bleiben werden. Nur dann wird es ein Hund aus dem Tierheim oder Tierschutz wo man in etwa sagen kann was einen da erwartet und vorallem wo man nicht falsch beraten wird.

 

Sie wird für mich immer ein ganz besondere Wegbegleiterin bleiben und ich wünsche mir aus ganzer Seele ein glückliches und weiterhin erfülltes Hundeleben für SIe welches Sie dort ganz sicher haben wird.

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Jensylon:

Nur dann wird es ein Hund aus dem Tierheim oder Tierschutz wo man in etwa sagen kann was einen da erwartet und vorallem wo man nicht falsch beraten wird.

 

1. Auch da muss man sehr genau aufpassen.

2. Es kann dir niemand sagen was dich mit einem Hund, egal woher, erwarten wird. 

 

 

Aber schön dass es mit der Vermittlung geklappt hat. :)

Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Ich freue mich sehr für Abby und euch und drücke die Daumen, dass jeder von euch im richtigen Hunde/Menschen-Team glücklich wird.

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...
Am ‎10‎.‎01‎.‎2017 um 18:23 schrieb Jensylon:

Das schöne ist ich bleibe im Kontakt - zu Anfang wohl weniger aber ich werde auf dem laufenden gehalten.

 

 

Jetzt ist es etwa ein Jahr her...ich habe immer mal an eure Geschichte damals gedacht und nehme das jetzt zum Anlass, mal nachzufragen.

Hast du noch Kontakt? Wie geht es ihr? Wie geht es den neuen Leuten mit ihr?

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Es sind alle sehr glücklich. Besser hätte sie es nicht treffen können. Fremde findet sie immernoch erstmal doof was sich aber schneller als früher legt. Sie orientiert sich viel am anderen Hund. :) Napf ist innerhalb ihrer Menschen kein Thema mehr. Longieren  ist ihr neustes Hobby... und natürlich war auch deren Apfelbaum vor ihr nicht sicher :D

 

 

Ich finde es schön das du dich erkundigst und ich hätte auch mal was geschrieben aber habe noch arge Probleme darüber zu reden (deswegen auch nur kurz und knapp) und möchte daher alle darum bitten den Beitrag ruhen zu lassen. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. :)

 

  • Gefällt mir 3
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...