Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
dani-andi

Es gehört ja so gar nicht hierher...

Empfohlene Beiträge

dani-andi   

...aber da das nun mal das Forum ist, in dem ich mich bisher als Hundeoma-Besitzerin rumgetrieben habe und alle so furchtbar nett zu mir waren - von den tollen Tipps mal ganz abgesehen -, wollte ich zumindest Bescheid geben, dass knapp eineinhalb Jahre nach dem Tod unserer Labbi-Mix-Dame Sandy (15) vor 4 Wochen eine kleine Dackellise bei uns eingezogen ist. Resi ist jetzt auf den Tag 12 Wochen alt und will - wenn sie "groß" ist, mal ein Rauhaardackel werden. Noch sieht sie aus wie ein Kurzhaarexemplar, aber das kann ja noch werden...

 

Lange haben wir es hinausgezögert, weil Sandy doch immer noch irgendwie präsent war und auch die Trauer übermannt mich noch hin und wieder. Sie war einfach so phantastisch. Tja, und dann sind wir über die Bilder von Resi und ihren Wurfgeschwistern gestolpert und es war um uns geschehen :) Sie ist die kleinste, ruhigste aus dem Wurf - und hat dennoch noch genug "Feuer" für uns als Familienhund. Es passt so gut!

 

Sie kugelt durch Garten und Haus, wirbelt einmal unsere komplette Welt durcheinander - und Sandy kann von ihrem Platz im Garten (oder der dritten Knochenwolke von links, wer weiß das schon?!) dem kleinen Energie-Fellbündel mit Altersgelassenheit zuschauen. Oder jagt sie manchmal mit durch die Wiese? Hin und wieder könnte man es glauben...

 

So - dann werde ich wohl mal zu den Welpen rüberwechseln, hier liest man sich dann in 10 Jahren oder so wieder :D

 

Liebe Grüße

dani-andi

 

Leider kriege ich gerade kein Bild hochgeladen  :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr für Dich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nebelfrei   

Hallo :)

Anleitungen zum Bilder hochladen sind in diesem Thread genau beschrieben

Desktop über Datei anhängen, Handys, Tablets etc zb über picr.de

Anleitung Bilder Hochladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

hach wie schön,ein kleiner Wirbeldackel durfte einziehen.

Deine Sandy hast eh immer im Herzen und die kleine Resi wird dir helfen, mit dem Schmerz besser umzugehen :knuddel

Bilder lade ich mich www.picr.de runter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nyima123   

Super --- das freut mich und wenn alles gut geht mit der Dackeldame erst wieder in 15 Jahren !

viel viel viel Freude mit dem Nachwuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
McChappi   

Ohhhh ein Rauhaardackel. Dann aber ganz flott Fotos hier rein. Bin Grade eh unterzuckert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bibi   

Oh, schön ein Rauhaardackel

Ich freue mich für dich und würde gerne ein Bild sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sandhopper   

herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Ich bin ja heimlicher stiller Dackelfan und warte jetzt mal gespannt auf die ersten Fotos  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×