Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie kommt der Hund in den Pool?


Buhund

Empfohlene Beiträge

Ayla ist ja so ne Wasserratte ... und letztes Jahr hatte ich einen Quick-Up-Pool,

der leider die Überwinterung nicht überlebt hat.

Dieses Jahr hab ich mir dann in der Hoffnung, dass es einen schönen *hüstel* Sommer gibt,

einen etwas größeren Metal Frame Pool gegönnt.

Jetzt stellte sich aber die Frage: Wie kommt Ayla in den Pool?


26514519ia.jpg

Ich will da rein!

26514534aq.jpg

SOFORT!!!

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar

Die nächste, fast noch spannendere Frage wäre, wie kommt sie wieder raus??? :o  :D

 

Fotos bitte :D

edit ....ah gleichzeitig gepostet, das ist ja raffiniert!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Claudi, wenn ich das Motsi nur andeutungsweise zeigen würde, würde sie ihre Koffers packen und auswandern.

 

Toll, was ihr da gebaut habt !!!!

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Respekt!

 

Irgendwie ist mein derzeitiger Hund deutlich anders... :D :

 

Der würde mir notfalls alle Krallen seiner Pfote einzeln zeigen, damit ich die Mittlere davon deutlich erkennen kann...obwohl er Wasser mag.

 

Aber wer weiss - wir stehen noch am Anfang und dass es geht, zeigt Deine Wassernixe ja eindeutig  :) !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...