Jump to content
Hundeforum Der Hund
Buhund

Wie kommt der Hund in den Pool?

Empfohlene Beiträge

Ayla ist ja so ne Wasserratte ... und letztes Jahr hatte ich einen Quick-Up-Pool,

der leider die Überwinterung nicht überlebt hat.

Dieses Jahr hab ich mir dann in der Hoffnung, dass es einen schönen *hüstel* Sommer gibt,

einen etwas größeren Metal Frame Pool gegönnt.

Jetzt stellte sich aber die Frage: Wie kommt Ayla in den Pool?


26514519ia.jpg

Ich will da rein!

26514534aq.jpg

SOFORT!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die nächste, fast noch spannendere Frage wäre, wie kommt sie wieder raus??? :o  :D

 

Fotos bitte :D

edit ....ah gleichzeitig gepostet, das ist ja raffiniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Coooool! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wow ich möchte auch so einen tollen Pool! 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Claudi, wenn ich das Motsi nur andeutungsweise zeigen würde, würde sie ihre Koffers packen und auswandern.

 

Toll, was ihr da gebaut habt !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja mal eine geniale Lösung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich zeige das Oliver nicht, der wird GRÜN vor Neid :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Respekt!

 

Irgendwie ist mein derzeitiger Hund deutlich anders... :D :

 

Der würde mir notfalls alle Krallen seiner Pfote einzeln zeigen, damit ich die Mittlere davon deutlich erkennen kann...obwohl er Wasser mag.

 

Aber wer weiss - wir stehen noch am Anfang und dass es geht, zeigt Deine Wassernixe ja eindeutig  :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...