Zum Inhalt springen
Registrieren

Angeleinter Hund im Freilaufgebiet


gast

Empfohlene Beiträge

julchenx

@Kareki....

Den"ausfallenden" Namen hast Du Dir verdient  :D

Zu Recht!!!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nyima123

Darf ich was sagen was hier nicht reingehört --- das Lesen macht schon seit einigen Seiten keinen Spaß mehr...leider

Link zu diesem Kommentar

Ahhhhh ~ Beleidigungen sind dann keine mehr, wenn man sie sich verdient hat. Sollte ich mir merken, wenn jemand eine "unintelligente Bemerkung" macht. :D

Link zu diesem Kommentar

@julchenx

Und ein Like vergibst du für ausfallende Namen. Da schau einer an.

ohmann, echt, jetzt wirds witzig :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Und nun in ganz grün: Es reicht. Persönliche Differenzen werden bitte per PN ausgetragen.

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Um zurück zum Thema zu kommen.

Hier gibt es keine kompletten Freilaufgebiete im direkten Umfeld.

Die Hunde werden zwar laufen gelassen, aber offiziell dürfen sie nicht.

Was ich von den Leuten erwarte, ist, dass sie dann ihren Hund zumindest im Auge haben.

Alles andere ist mir recht egal, ich kann meine mittlerweile gut lenken.

Schade finde ich, wenn die Hunde überhaupt nicht hören, womöglich noch keifend vor uns stehen, wäre das mein Hund, würde er nicht frei laufen.

Ob ein Hund ran genommen wird, oder angeleint, beides okay.

Auch, dass mal einer in uns rein rennt, ist kein Drama.

Dann sollte der Besitzer jedoch kurz einmal Sorry sagen, statt sich aufzuregen.

Selbst im Naturschutzgebiet, wo absolute Leinenpflicht herrscht, rennen regelmäßig Hunde in uns rein.

Ich kann die anderen nicht ändern, Ärger mich auch nicht mehr darüber, nutzt eh nichts.

Ich arbeite mit dem Pöbeltier, dass es lernt, dass ich wichtiger bin und das klappt mittlerweile richtig gut.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

zum Thread: sind das nicht zyklische Aussage-/Vorwurfswiederholungen?. Ehrlich, ich hätte schon laufend s.o. schreiben können und etliche andere auch.

 

Aber das Diskussionsziel "Es gibt hier eh keine Kompromisse, deswegen geht es um den längeren Atem" kommt ziemlich daneben rüber.

Hier muß es doch keinen Konsens geben. Einen erhellenden Dissens ziehe ich sogar meistens vor . Oder eine ernstgemeinte Analyse. Oder mal ein anderer Gesichtspunkt, irgendwas Anregendes halt. Meinetwegen muß es noch nichtmal ein Diskussionsziel geben.

Zugeständnisse machen mir meist auch keinen Spaß aber passieren eben doch mal und lassen sich zur Not tarnen. B)

Brauche ich aber auch nicht...

 

Dass sich oft auf Allgemeinheit und Mehrheit berufen wurde und ich das ebenfalls für fremdbestimmten Quatsch halte, unterstreiche ich nochmal.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
7.726 Beiträge Geschrieben Gestern, 21:51 Mein Blogeintrag? Mir ist es ziemlich wurscht, wenn Einmal - Leser etwas gegen meinen Blog haben. Ich habe nu gar nicht alle Seiten dieses threads gelesen und weiss nicht um welchen Artikel es geht

 

Wollte Marion als Verfasserin nur informieren, es ist ihr ha offensichtlich entgangen und vielleicht möchte sie sich an der Diskussion beteiligten. Das ist eigentlich alles.

 

Zur Info, den habe ich geschrieben.......

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...