Zum Inhalt springen
Registrieren

Was sind die merkwürdigsten Dinge, die ihr je gehört habt?


gast

Empfohlene Beiträge

Guten Abend :)

Durch einen anderen Thread kam ich heute auf eine Frage.

Im Laufe des Hundelebens bzw. des Lebens mit Hund hört man ja so vieles.

"Rohes Fleisch macht Hunde aggressiv." und so.

 

Was ist das lustigste oder auch seltsamste, was ihr euch je anhören musstet?

 

Mir wurde mal gesagt, dass man einem Welpen(Hund?) in den Mund sabbern sollte, damit dieser angeblich die Rangfolge erkennt. Ja, sehr tolle Vorstellung, muss man auf jeden Fall gemacht haben... nicht. :wacko:

 

So, was habt ihr denn so gehört?

Egal ob Hund oder andere Tiere, was sagt man bei euch so?

Link zu diesem Kommentar

Ein Schaffner wollte mir, wahrscheinlich in seiner Eigenschaft als Hundeflüsterer erklären, dass mein Hund aufgrund seiner "natürichen Instinkte" im Zug alle beißen wird, weil er sich eingeengt fühlt :D Ich hab ihm dann glaubhaft versichern können, das ich meinen Hund und seine Sozialisation kenne und das er niemanden beißen wird, weil er sowohl Menschen als auch Züge kennt :D 

 

Bevor jetzt Fragen zum Hund kommen, der Hund den ich meine weilt nicht mehr unter uns :kuss: Das ist schon eine Weile her, aber unvergessen. 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gehört, ich müsse meinem Hund als Welpe kräftig ins Ohr beißen, damit er eine Beißhemmung lernt. Trine wusste auch so, dass sie die Zähne nicht einsetzen sollte.

 

Schwarze Hunde sind übriegnes agressiver als andere. Wusstet ihr das? :lol:

Link zu diesem Kommentar

"Käse zerstört den Geruchssinn der Hunde." 

 

"Hündinnen müssen einmal Welpen haben."

 

"Vor dem Hund essen, damit er weiß, dass er dem Menschen untergeordnet ist."

 

"Welpen dürfen nur 5 Minuten pro Lebensmonat spazieren gehen."

 

"Hunde können nicht denken."

 

"Hunde mit einem dunklen Fleck auf der Zunge sind unbändig."

 

Ach mir fällt bestimmt noch mehr ein... B)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Lustig, ich habe mal einen Thread mit dem gleichen Beispiel eröffnet ("skurrile Erziehungstipps" - kann den jetzt übers Handy nicht suchen). Das hatte mich auch fasziniert. ^_^

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gehört, ich müsse meinem Hund als Welpe kräftig ins Ohr beißen, damit er eine Beißhemmung lernt. Trine wusste auch so, dass sie die Zähne nicht einsetzen sollte.

 

Schwarze Hunde sind übriegnes agressiver als andere. Wusstet ihr das? :lol:

*schielt zu Kara* Gib mir mal dein schwarzes Fusselohr! Und wie krieg ich die Haare wieder aus den Zähnen?

 

Hunde die rempeln sind aggressiv- dominant.

Der erwachsene Rüde muss die Welpenhündin einmal durch... damit er sie akzeptiert. Wie kastriert? Dann wird das nix.

Ein Hund der nicht im Fuß läuft, hat keine Bindung.

Wenn ein Hund beim Geschlechtsakt des Menschen mit im Raum ist, verliert er den Respekt vorm Frauchen. - mein Lieblingsspruch  :D

  • Gefällt mir 4
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Wenn ein Hund beim Geschlechtsakt des Menschen mit im Raum ist, verliert er den Respekt vorm Frauchen. - mein Lieblingsspruch 

Andersrum, der Hund soll unbedingt dem Beischlaf der Besitzer beiwohnen, denn nur das Alphapaar paart sich und das beeindruckt ihn nachhaltig.   :ph34r:  :rolleyes:

 

 

"Hunde sollen die vollgeschissene Windel des neugeborenen Babies fressen, dann wird das neue Rudelmitglied vom Hund aufgenommen und akzeptiert." 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
kaedschn

Je schwärzer das Zahnfleisch des Hundes, desto böser ist dieser  :ph34r: :ph34r:

Ich weiß garnicht mehr wer mir das erzählt hat.

Link zu diesem Kommentar

Mir hat mal ein Kollege erzählt das der Hundetrainer ihm geraten hat immer drüber zu pinkeln wenn sien Rüde beim Gassi irgendwo das Bein hebt damit er über ihm steht....

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Der Chef meiner Freundin dachte / denkt ersthaft, dass Hunde von Natur aus Sitz, Platz, Fuß und Aus beherrschen und hat gar nicht fassen können, dass der Hund diese "Grundausstattung" genauso lernen muss, wie Pfötchen, Rolle und Schäm dich.  :P

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...