Zum Inhalt springen
Registrieren

Ragnar und Floki - die 2 Neuen im Hause Conens


gast

Empfohlene Beiträge

Jap! Die stinken wirklich schlimm :D :D :D

 

und die pinkeln sich selber gegen die Vorderbeine und den Bart :blink: weil die Mädels das mögen!!! doppel: :blink: :blink:

 

Nee! Also selbst wenn ich Mädels hätte und Nachwuchs wollen würde... einen eigenen Bock würde ich unkastriert nicht haben wollen!!! :ph34r:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich hab nicht viel Ahnung aber ich meine mal gehört zu haben, das unkastrierte Böcke recht schwierig sind. :)

Link zu diesem Kommentar

naja, die haben wohl nicht viel mehr als Essen und Mädels im Kopf... was sie nicht unbedingt kooperativ macht :kaffee:

 

Unsere sollen ja irgendwann mal als Packziegen mitlaufen... das geht mit unkastrierten wohl nur schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Nun, kommen wenigstens keine Einbrecher.... bei 'Shaun das Schaf' ist auch so ein Ziegenbock.

Aber dennoch, Ziegen sind lustig :D

Link zu diesem Kommentar

und wie!!! Gestern haben sie versucht meinen Besen aufzuessen... während ich damit gefegt habe :D :D :D

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Helena, die wollten doch nur verhindern, daß du Sonntags so viel arbeitest, ganz bestimmt :)

Link zu diesem Kommentar

die zwei sind ja voll hübsch. Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Familienmitgliedern. Die Namen sind toll. Pass bloß auf, dass Floki kein Schiff baut und die beiden sich auf den Weg machen, um England und Frankreich zu plündern... 

Link zu diesem Kommentar

im Moment ist das Bächle auf dem Grundstück eher ein Rinnsal :D aber der Herbst kommt bestimmt...

Link zu diesem Kommentar

Jap! Die stinken wirklich schlimm :D :D :D

 

und die pinkeln sich selber gegen die Vorderbeine und den Bart :blink: weil die Mädels das mögen!!! doppel: :blink: :blink:

 

 

 

Bääääääh :o weg mit den Eiern :unsure:

Link zu diesem Kommentar

Seit gestern abend dürfen sie endlich das tun, was sie am Besten können: Gebüsch fressen!

 

Und heute waren die Hunde wieder mit oben und haben sie zum ersten Mal außerhalb des Zauns gesehen... Naldo, der kleine Schäfermix kannte sie noch gar nicht...

 

Erst hab ich überlegt gehabt, sie oben nochmal in den Stall zu sperren, sicher ist sicher, aber die Hunde waren so cool allesamt, dass ich Ragnar und Floki doch draußen gelassen hab... und siehe da: alles gut!

 

Die sind sogar mit uns am Zaun entlang nach unten spaziert :wub:

 

Das Grundstück ist nochmal in der Hälfte geteilt, so dass wir und die Ziegen gleichzeitig da unterwegs sein können... alle paar Wochen werden dann Seiten gewechselt :)

 

und hier der Beweis für die unerschütterlichen Hunde und Ziegen:

 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...